Montag, 5. November 2012

Guten Morgen

ihr lieben. Ich wollte euch meine ergatterten Schätze
von der Wiesbadener Kreativwelt zeigen. Eigentlich hatten
wir Wiesbaden ja abgehakt, da wir Samstag und Sonntag
nach Utrecht wollten, aber irgendwie sind wir dann doch hin.
Frau kanns ja nicht lassen, hihi. Die liebe Heike kam mich also
Freitag morgen abholen und los ging´s. Um halb 5 waren wir
durch und ich muß ganz ehrlich sagen...wir waren enttäuscht...
keinerlei Schnäppchen mehr... auf manchen Produkten stand
vorher 5.95 und 6.95 wurde drübergeklebt und dann noch die
Frechheit besitzen, Messeangebot drauf zu schreiben, tz was soll
man da noch sagen????? Von La Blanche war ich total enttäuscht.
Nix neues an Stempeln immer nur noch mehr Papier, schnief.
Kann man sich denn heut zu Tage auf gar nix mehr verlassen???
Naja, ein bißchen was haben wir gefunden, ich will ja nicht nur schlecht
drüber reden. Hier habe ich mal zwei Foto´s für euch. Die Schablonen
sind das beste, freu freu. Morgen zeige ich euch dann den Erwerb von Holland.
Jetzt muß ich erst mal meine neuen Sachen sortieren.

Ich wünsche euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Musste so lachen, dein Bericht hätte von mir sein können ;o).
Genau das selbe habe ich auch empfunden! Aber schön, dass auch du etwas gefunden hast!

Bin gespannt auch Utrecht, da war es bestimmt ertragreicher.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass sie enttäuscht waren und man kann dem nur entgehen, wenn man wirklich nicht hingeht. Aber das wissen diese Firmen, dass man doch schauen kommt. Aber Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, die Schablonen sind wunderschön.
Lustig finde ich, dass aber auf den Märkten die Leute immer noch billiger ihre Werke anbieten und die Materialien werden immer teurer, da kann was nicht stimmen.

Warst Du nach Holland auch so lange auf der Fahrt, da muss es teilweise arg gewesen sein. Bin schon auf Deinen morgigen Bericht gespannt !!!

Ich wünsche Dir einen stressfreien und guten Wochenstart und ganz herzliche Knuddelgrüße Renate

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

eigentlich wollte ich nur mal "Hallo" sagen und schön, dass du wieder da bist:-)
Hab einen schönen Tag,
LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
dafür das ihr eigendlich gar nicht hin wolltet hast du tolle Teilchen erstanden.
Viel Spaß beim verarbeiten.
Lieben Gruß und eine schöne Woche.
Nicole

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ist schon ein wenig spät heute, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich war leider noch nie auf so einer Messe, oder sollte ich in diesem Fall das "Leider" lieber weg lassen?! Du hast aber noch sehr schöne Sachen erbeutet. Der Hirsch hat es mir ja auch angetan. Leider ist er im Internet zur Zeit nicht zu haben. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich dich gebeten, mir einen mitzubringen. Ich bin schon sehr gespannt, was du aus Holland mitgebracht hast.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

sind ja schöne Sachen, die Du in Wiesbaden gekauft hast. Ich war auch dort. Habe aber nichts gekauft. Die Floristikvorführungen waren genial. Und so habe ich die ganze Zeit damit verbracht, diese anzuschauen.

Liebe Grüße
Annett

bastelbine hat gesagt…

na da bin ich ja froh, dass ich nicht doch noch von Mainz aus zur Creativa gefahren bin.
deine Stempelchen sind toll.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Tolle Ausbeute.

Lg Anett