Donnerstag, 22. November 2012

Hallo ihr lieben

es nähert sich dem ersten Markttermin am Wochenende
in Landkern. Hierfür habe ich noch ein paar Kleinigkeiten
gewerkelt.
Einmal die Variante in oliv - espresso und eisblau - schokobraun.
Irgendwie steh ich im Moment voll auf diese Farbkombis.





















Dann schaut mal zu was es geworden ist. Ich finde, die machen schon was her.

























Wieder eine Kiste gefüllt. Die könnte ich mir sehr gut als Schenkie zur Begrüßung
auf einem kleinen Tellerchen vorstellen. Mal schauen ob sie gefallen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

He, meine Süße, die sehen alle klasse aus. Sind wunderschöne kleine Mitbringsel!

Drücke dir ganz dolle die Daumen für den Markt.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

keine Frage und ob sie mir gefallen, ganz ausgezeichnet sogar. Die werden immer liebend gerne genommen, ich würde mich für die braun/blaue Variante entscheiden. Du hast sie noch so wunderschön bestempelt.

Die Verpackungen sind wohl klein aber durch Deine geniale Ausarbeiten werden sie zu den Größten gehören !!

Herzliche Grüße Renate (die jetzt Mandeln abpacken geht)

Heike hat gesagt…

Ja die sind doch schnuckelig. Und auf die Farbkombis steh ich im Moment auch *lach.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind super.Genau so etwas brauche ich für unsere Weihnachtsfeier.Danke für die Idee.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, sie gefallen mir sehr, das sind tolle Mitbringsel oder auch Mitgebsel
Die Farbgestaltungen sind beide klasse

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh ja, mir gefallen diese süßen Schenklis auch sehr gut. Die Farbkombis sind so klasse. Ich würde mich, wie Renatchen, für die braun/blaue Variante entscheiden. Duhu Fatma, hast du das Papier bei euch gefunden?
Liebe Grüße Heidi

Liv und Heike hat gesagt…

Wunder wunderschön, ich bin begeistert auch von deinen Eulen aus dem letzten Poast. Die sind so süß.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
die sehen wirklich superschön aus und JA die machen richtig was her.
LG-Antje

Diamantin hat gesagt…

Richti gschöne Kleinigkeiten.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

oh, Fatma, was für wunderschöne kleine Verpackungen! Und die Schoko ist soooo lecker!

LG Regina