Mittwoch, 21. November 2012

Huhuuuuu

ich weiß Halloween ist vorbei.
Die kleinen Süßen standen schon sooo lange auf meiner
Liste... so nach und nach bekommt man doch einiges
abgearbeitet. Meint ihr sie wären zu kitschig? Ich bin mir nicht
sicher, naja kommt ja auf den Geschmack der Leute an. Die
Mädels habe ich mit Schleifchen, Perlchen und Herzchen ausgestattet,
die Buben nur mit einem Kleeblatt.

Liebe Grüße Fatma










Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Huhuhuhuuuuuuuu,

ich mag die Eulchen ja in jeder Form und die beleuchtete Variante mache ich auch gern. Sind total süße Deko für ins Fenster.

Deine sind total knuffig geworden...

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow, die Eulenlaternenschar

ist wunderschön

wow, Du machst immer eine ganze Menge von Deinen Werken, das wirkt total professionell, Hut ab

liebe Grüße

Annette

Diamantin hat gesagt…

Die sind soooo süß. Tolle Idee mit dem Lichtchen.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Fatma,

ich bin mehr als nur begeistert, die sind richtig klasse geworden und dann noch mit elektrischem Teelicht - fantastisch !!

Vielleicht machst Du ihnen noch ins Schwarze der Augen einen Lichtpunkteffekt mit weißem Gelstift !

Super gemacht !!!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Ich finde das ne super Idee mit dem Teelicht da drin und überhaupt nicht kitschig. Wirst sehen, die gehen weg wie warme Semmeln.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Eulen sind total niedlich.Die Idee mit dem Licht finde ich super Klasse.Danke für die Anregung.Bin mal gespannt wie die laufen auf den Märkten.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Alex hat gesagt…

Hallo Fatma,
wieso denn kitschig? Die sind total super geworden!
Die Schleifen an den Öhrchen, finde ich, sind der Knaller! ;-)
Liebe Grüße,
Alex

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
uiii, Fatma, sind die süß. Ich finde sie kein bisschen kitschig. Da würde ich sofort ein Pärchen kaufen. Auch nein, ich bastle ja auch, hihi. Da werde ich sie wohl mal selber versuchen zu basteln. Du hast die süßen Kleine mit so liebevollen Details ausgestattet. Ganz, ganz schön.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Papier gab es vor ca 3Wochen bei Aldi. Hat mein Schatz für mich mitgebracht.
Hab´noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich finde sie kein bißchen kitschig, sondern total süß!!!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich finde die Eulen total knuffig.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Ich bin´s nochmal kurz. Hab´dir das Falsche erzählt. Du meinst ja das Papier der Trauerkarte. Das gibt es als Block bei uns bei Rossmann.
Liebe Grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ganz sicher, bei Rossmann. Habe ich aber nur bei dem in der Innenstadt gesehen, der eine kleine Bastelbedarf-Ecke hat. Die anderen haben es auch nicht.
So, nun muss ich zur Arbeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Nicole,

danke dir, für dein lieben Kommentar.

Liebe Grüße Fatma