Dienstag, 6. November 2012

Kreadoe

in Holland. Dort war ich am Wochenende
Nach 3 1/2 Stunden fahrt waren wir endlich da.
Selbst unser Zimmer war morgens schon frei, so das wir direkt
alles wegbringen konnten und man abends ins Bett fallen
konnte, lach. Auch dort ist´s nicht wirklich mit Schnäppchen, naja
doch, so ein paar ja schon, vor allem standen hier öfter mal rote Schilder
mit Prozenten, das liest man natürlich gerne und da wurde vorher nicht erst
en Euro draufgeschlagen und dann Prozente...nein, tatsächlich runter gesetzt.
Aber jetzt zeig ich euch endlich die Bilder, viele schöne Dinge habe ich ergattert.

Liebe Grüße Fatma





Ein paar Stempel.
An einem Stand habe ich sogar eine Packung Schablonen geschenkt bekommen, da ich 3 Teile gekauft habe, ich war begeistert.
Sind DIE nicht hübsch?
Und natürlich Klebeband das braucht man ja immer, das geht ja wech wie warme Semmeln.










Dann muß ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich so geschossen habe, leider nicht immer ganz scharf, aber besser als nix. Das was ich drauf haben wollte, ist da, hihi.

Hier könnt ihr sehen, wie die Holländer ihre Fahrräder parken...ich würde meins, Lebtags nicht mehr wiederfinden, absoluter Wahnsinn. Leider habe ich nur ein Teilstück drauf bekommen, da ich sonst mitten auf der Straße gestanden hätte.















DAS BESTE KOMMT ZULETZT

Sind das nicht zauberhafte
Farbspiele am Himmel,
wir waren hin und weg, man kam gar nicht aus der Faszination heraus, schade nur das ich dabei auch noch fahren mußte, sonst wären sie schärfer.
Wir haben beide ein Foto nach dem anderen geschossen. Auf dem Handy hab ich auch noch welche von der Autobahn, da gab es auch ein  Prachtfarbenspiel, zeige ich euch die nächsten Tage, jetzt muß ich was tun.








































Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wenigstens auf dieser Messe richtig fündig geworden bist. Die Stanze mit den Gräsern habe ich auch, ist auch klasse für Trauerkarten!!!!

Da überlege ich doch, ob ich nicht auchmal zu dieser Messe fahren sollte....

Viele Grüße
Gabi

PS: Schön, dass ihr auch eher das rustikale Mahl auch der Hand mögt. Bin da auch so ;o)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

da entfleucht mir grad beim ersten Anblick ein woooooow, Du hast wirklich wunderschöne Stempelchen und Materialien bekommen, das würde mir auch mal gefallen so zu stöbern und einzukaufen. Na ja, alles kann ich eben nicht haben !!!

Ich bin schon sehr auf Deine neuen Kreationen gespannt, die Du mit den neuen Stempeln anfertigst !!!

Und nun zu den Stimmungsbildern, die sind einfach traumhaft schön, denn ich liebe Sonnenauf- und -untergänge und Du hast diese Stimmung super eingefangen - danke Dir dafür !!!

So, meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir noch einen stressfreien Tag und freue mich auf Dein nächstes Werk !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

das ist wirklich ein tolles Farbenspiel am Himmel, das ihr beobachten konntet.Es ist dann immer schwer, sich dann noch auf die Straße zu konzentrieren :-)
Bei den Fahrrädern würde es mir wie dir gehen...ich würde wohl STammkunde bei der Polizei werden, weil ich immer eine Diebstahlanzeige aufgeben würde *lach*
Eine schöne Ausbeute hast du da ergattert.
LG Sabine

Liv und Heike hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und so tolle Sachen hast du dir gekauft.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, Fatma, hast du dir schöne Sachen aus Holland mitgebracht. Und dann noch etwas so Tolles geschenkt zu bekommen ist doch toll. Die Bilder sind ganz fantastisch. Da habt ihr es euch aber so richtig gut gehen lassen. Tja, ich hätte wohl auch ein Fahrrad mit Leuchtfarbe haben müssen, um es wieder zu finden, hihihi.
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
Liebe Grüße Heidi