Dienstag, 20. November 2012

Meine liebe Tochter

...so ein liebes Kommentar...bin ganz platt und vor allem
wässerig in den Augen. Habe mich sehr gefreut. Ich liebe dich auch.
Den Rest : persönlich, hihi.

Übrigens; die Auflösung: die Dunkelhaarige ist mein Schatz.

Noch ne Karte zur goldenen Hochzeit, wurde bestellt.
Daraus habe ich direkt noch ein paar Hochzeitskarten
gewerkelt. Wenn man schon mal dabei ist, sollte man
sie gleich vervielfältigen. Sie wandern ja an verschieden Orte.
Ganz unten auf der Karte, mit Rosen geprägt, ist ein Geldscheinfach.

Liebe Grüße Fatma








Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Gott!!! Da hast du dich ja selbst übertroffen!!!! So viele tolle Details, bin ganz hin und weg... Super edel gemacht...
Viele Grüße
Gabi

PS: Schau mal in dein Postfach...

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich wundere mich immer wann du deine tollen Werke zauberst.
Du gehst ja immer in Serie.Tolle Karten und die Idee mit dem Geldfach finde ich Klasse.
Liebe Grüße Nicole (Bienchen)

Fatma hat gesagt…

Liebe Nicole,

danke dir fürs soooo liebe Kommentar.
Manchmal frage ich mich das selber, allerdings meint man immer das es noch zu wenig für die Märkte wäre.

Liebe Grüße Fatma

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, wow, wow, was für wunderschöne Karten du wieder gebastelt....neee, gezaubert hast. Wie machst du das nur. Deine Werke sind immer alle so sauber gearbeitet und noch dazu Ein´s schöner, als das Andere. Sieste, hab´ ich doch richtig geraten. Eine sehr schöne Tochter hast du.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig schön.

Lg Anett

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Hochzeitskarten gefallen mir sehr.
Die Banderole gibt den Karten das gewisse Extra


Liebe GRüße

Annette

Heike hat gesagt…

Oh, da haben wir ja wieder ein paar tolle Karten gezaubert. Tolle Farbkombinationen und eine schöne Prägeschablone :-).

Liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

das sind wirklich zauberhafte Werke geworden und mir gefallen sie allesamt sehr gut !!!

Mit dem zuwenig haben ist das so eine Sache, ich kenne Deine Situation, schwierig allemal, aber man darf sich auch nicht verrückt machen - genug ist es nie - zuviel könnte es aber gleich sein *lach* !!!!!

Also meine Liebe, nimm die goldene Mitte und dann passt es !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Kärtchen sind wieder megaschön geworden und Du hast Recht..man braucht eigentlich immer ein paar karten in Reserve....
LG-Antje
P.S.- Dein Wimpelchen ist noch bei mir, da ich noch auf eine kleine Bestellung warte, die dazugehört....