Montag, 19. November 2012

Minikärtchen

mit Naschi und Umschlag für einen Geldschein habe ich
gewerkelt.In den traditionellen Weihnachtsfarben rot grün.
Es sind nicht viele geworden, da ich wenig Zeit hatte, der
Rest liegt noch zugeschnitten in der Kiste.







        



















Noch dazu möchte euch mal meine Tochter und ihre Freundin
vorstellen. Na, wer weiß, welche meine ist?
Süß die zwei , oder?
Heike, du machst nicht mit! Hihi.



























Ich denke man kann sie trotz Schokomaske gut erkennen.
Zwischendurch muß man ja was für die Schönheit tun.
Die zwei haben mich am Freitag, ganz lieb mit Essen versorgt.
DANKE, hab euch lieb.

Euch nun einen schönen Tag - ist schon wieder so diesig draußen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Fatma,

die Kärtchen sind süß und die Mädels auch. ;-)

LG Inka

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, tolle lecker Kärtchen sind das geworden

liebe Grüße

Annette

Diamantin hat gesagt…

Süß die Kärtchen mir den W-Männern. Auch die beiden sehen "lecker" aus.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

erstmal sind Deine kleinen Kärtchen richtig niedlich geworden und Du sorgst für alles vor !!!

Tolle Mädels und ich glaube, dass das Blondinchen Dein Mädchen ist !!!

Lass aber ja keine Burschen herein, denn die knabbern die Mädels an und dann ist es um beide geschehen *lach* !

Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Die Kärtchen sind ja allerliebst geworden, die sind alle schon weg, glaub mir!!!

Die Mädels schauen klasse aus, wobei ich mit der Schoki im Gesicht nicht sagen könnte welche dir ähnelt ;o)

Viele Grüße
Gabi

PS: Heute oder morgen melde ich mich per Mail wegen des Marktes....

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
auch diese Minikärtchen sind wieder supertoll geworden...
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Liebe Mama,
wollte hier auch mal was sagen Danke für alles Du bist die tollste Mama die man sich wünschen kann ebenso bin ich so stolz auf Dich und deine Kreativität. Die ich auch Dank Dir habe. Deine Sachen sind einfach immer alle wunderschön und Ich beneide Dich sehr wie Du das immer alles machst! Du bist nicht nur meine Mama sondern auch meine Beste Freundin! Ich Liebe Dich und bin wahnsinnig Stolz! Deine Tochter <3

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
also einen besseren Kommentar, wie den von deiner Tochter kann man doch gar nicht bekommen.
Ähm.. warum darf ich nicht mitmachen? Ich weiß aber doch die Antwort :-)).
Achso, deine Minikärtchen sind voll süß geworden.

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich bin wieder zurück, von einer super schönen Woche mit meinem Sohn. Und wenn ich hier den sooo lieben Kommentar von deiner Tochter lese, da wird einer Mutter doch ganz warm um´s Herz. Also, ich finde sie sehr süß..äähh, ich meine deine Kärtchen und die Mädels natürlich auch. Ich denke, das das Mädel auf der rechten Seite deine Tochter ist.
Du hast auch wieder so tolle Sachen gebastelt, in der Woche, in der ich nicht hier war. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Claudine Eßer hat gesagt…

Du warst wieder einmal sehr fleißig. Die Kärtchen sind echt toll. Liebe Grüße und einen schönen Abend
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
Die Kärtchen sind dir wieder gut gelungen.Und die beiden Mädels sind total "süß".
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)