Freitag, 16. November 2012

Noch ein paar

Zaubersterne, habe ich gewerkelt, jetzt sind alle Zuschnitte verarbeitet.
Insgesamt waren es 155 Stück in verschiedenen Größen. Manche sind
schon weg, andere habe ich an meinen Verkaufsstellen ausgestellt. Bei
diesem Stern ist die Begeisterung groß. Auch als Dankeschön für
Bestellungen, habe ich sie als kleines Schenkie beigelegt, einige muß ich
noch ausliefern. Die Nachfrage steigt immer mehr an. Die sind der Renner.
Selbst Brombeerfarben wurde gewünscht, nur leider gibt es da ein
Problemchen mit den Weihnachtlichen Papieren. Mal schauen was sich
machen läßt.

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Kreativität.

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma, wieviele hast du gewerkelt? Sag mal, wann machst du das denn alles. Tz.. Bin gerade etwas sprachlos.

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

BOAH! 155 Stück! Bin total beeindruckt!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Süße, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!!

Ich find die Sterne allesamt klasse...

Leider komme ich nciht mehr dazu, sie mal auszuprobieren... Die liebe Not mit der Zeit ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
Hammer!Sooo viele.Ich bin begeistert.Toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

da warst Du wirklich ein Fleißbienchen und ich bin begeistert. Ja, diese sind wirklich der Renner. Ich habe die gleiche Menge schon gehabt. Ja gehabt, denn über die Hälfte sind schon ausgeflogen. Habe gestern zwischen durch wieder welche gearbeitet, sodass ich wieder mindestens auf diese Zahl komme. Was mir gefällt ist, dass sie eigentlich schnell gemacht sind, finde zumindest ich !!

Zu Hause hat es schon begonnen, auswärts nächsten Freitag 3 Tage, freue mich schon sehr darauf. Da geht es so richtig rund, das weiß ich !!!!

Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig. Richtig schöne Sterne.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Mann, liebe Fatma, das ist ja ein schöner Stern geworden - und dann davon gleich soviele - super.
LG-Antje

Carol Wilde hat gesagt…

155 ??? 155 ???

Glaub ich ja kaum.... da knicks ich je echt nieder. Ich habe die auch schon gewerkelt, aber 155 ! RESPEKT !

GLG von Carol

Annette22 hat gesagt…

tolle Sterne, und dann so viele bin beeindruckt

liebe Grüße

Annette

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Mich hat die Anzahl Deiner Werke nicht geschockt, das "kennen" wir doch schon von Dir!!!
Toll, ich bin restlos begeistert von Deinem Elan und den schönen kleinen Faltern!
Liebe Grüsse, Andrea