Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschafft

sind meine drei Weihnachtsmärkte.
Sry, aber letzte Woche war nur schaffen angesagt,
da in meinem Sortiment sooo viele Dinge ausverkauft waren.
Ich hätte auch gar keine Zeit zum bloggen gehabt. Aber ich kann
euch sagen: all die Mühe hat sich gelohnt. Bin fast ausverkauft, noch
einen Markt könnte ich nicht mehr bewerkstelligen.

Ich möchte mich hier erst mal bei all den lieben Leuten, die mich auf
meinen Märkten besucht haben, BEDANKEN. Auch für die lieben Komplimente,
und lieben Worte, die ihr mir übermittelt habt, Danke Danke und noch einmal
Danke. Das ist sooo aufbauend und vor allem, seh ich mich in meiner Arbeit absolut
bestätigt. So viel Zuspruch, wow, das kann ich gar nicht mit Worten beschreiben.
Ebenfalls möchte ich mich auch bei meinen Kollegen und Kolleginnen unter Ausstellern
und Besuchern für all die Aufträge, neue Termine und Orte für Märkte und auch Wahnsinnsideen BEDANKEN.
So viele Vorschläge, ich bin überwältigt und werde auf jeden Fall versuchen, alles nach und nach abzuarbeiten.
Auch ein dickes DANKE an meine Blogger, für die lieben Kommentare, Mails
und immer aufbauenden Worte. Ihr seid echt der Wahnsinn, schnief. DANKE.
Und auch hier in meiner Umgebung möchte ich mich BEDANKEN, für die Werbung
und auch die vielen Anregungen und Ideen.


Den ersten Markt in Landkern hatte ich euch ja schon gezeigt. Eigentlich waren es sogar 4, da
ich an einem Wochenende an zwei verschiedenen Orten zu Gast war.
Hier erst einmal Samstag, der 2te Dezember in Kottenheim in der Villa Toscana, dort war ich mit
der lieben Heike.
Auch hier den Menschen, die für das organisatorische zuständig waren, ein dickes DANKE.






















Sonntag war ich im Römerbergwerk in Kretz, trotz wahnsinniger Kälte im Bergwerk ( gefühlte minus 10 Grad ) auf jeden Fall war es draußen wärmer als drinnen, waren sehr viele Besucher dort. Ein paar Bilder vom Bergwerk habe ich auch für euch. Gut, das ich das mit den Foto´s immer direkt morgens erledige, denn Tagsüber war nicht wirklich Zeit dafür.































An dieser Stelle möchte ich mich bei Christiane BEDANKEN
die alles so liebevoll organisiert hat.



Zu meinem letzten Markt: er fand vom 07-09.12 in Hillesheim statt.

Trotz sehr erschwehrter Anreise, Wetterbedingt, alles gut verlaufen.




Vielleicht kann man es ein bißchen erkennen? Die ganze Hallendecke
war mit einem leuchtendem Sternenhimmel abgehangen. Es war eine,
sehr weihnachtliche Stimmung, auch dadurch, das jeder selber für
seine Beleuchtung zuständig war ( es durften keine Strahler benutzt werden,
nur Sparlampen, ist ja auch ok, sonst wird der FI und die Rechnung gesprengt )
gab es um die Stände und in der ganzen Halle, eine wunderschöne weihnachtliche
Atmosphäre.
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
An dieser Stelle auch ein dickes DANKE an Anita und Wolfgang ,die diesen schönen
Weihnachtsmarkt organisiert haben.

So ihr lieben, das war einiges zum anzuschauen und zum Abschluß noch ein kleiner
Einblick, wie es momentan bei uns aussieht... bei Temperaturen von -12 Grad, bibber.





















Es gibt nun einiges bei mir zu tun. Aufräumen meines Büros ist angesagt,
mich um die lieben Empfehlungen und Aufträge kümmern.
Die nächsten Termine für die Frühjahrsmärkte werden wohl auch bald eintreffen.
Aber... vor allem... mich um meine Familie kümmern, für die ich in den letzten 3 Monaten
nicht wirklich viel Zeit hatte. Die mich aber trotz allem, tatkräftig unterstützt hat. DANKE
ihr lieben.

Nun wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Meine liebe Fatma,

ich freue mich erstmal, dass Du wieder bei uns bist und dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem großartigen Erfolg, den Du hattest. Ich habe wirklich nie daran gezweifelt, dass Du diesen Erfolg haben wirst, denn Deine Werke waren allesamt wunderschön, sauber verarbeitet und edel gestaltet.
Da freut man sich natürlich über die vielen positiven Resonanzen, Anerkennungen und vor allem auch über verkaufte Werke. Ich kann es Dir mehr als nachfühlen, wie glücklich man ist, wenn jeder Verkauf so großartig verlaufen ist.

Jetzt magst Du aber auch zurückfahren und halblang machen, denn Dein Körper braucht jetzt Ruhe und Deine Familie Dich. Wirst sehen, wie gut das tut, ich genieße diese Situation jetzt auch!

Ich wünsche Dir alles Liebe, es gibt einen dicken Knuddler nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

danek für die vielen Fotos. Ihr hattet ja auch tolle Locations. Bei uns sind das immer so schnöde Hallen. Besonders das Römerberwerk ist ja der Knaller!
Es freut mich so sehr, dass der Verkauf bei dir so gut gelaufen ist, entschädigt für so manche Strapaze, die man in dieser Zeit so auf sich nimmt!

So, jetzt ruhe dich erst einmal ein wenig aus, bevor die Oster/Konfirmation/Kommunium Zeit beginnt!

Viele liebe Grüße
Gbai

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das ist ja schön, das du wieder da bist. Und das du so einen riesen Erfolg hattest freut mich sehr für dich, wundert mich aber nicht, denn deine Sachen sind der absolute Wahnsinn. Du arbeitest so sauber und machst besonders wundervolle Sachen. Da kann man doch an deinem Stand nicht vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen. Und dein Stand war ganz toll. Das sind sehr schöne Bilder, die du gemacht hast, zum Glück gleich früh, denn später wäre wohl kaum noch was da, was du hättest fotografieren zu können. Ich hätte mir da vielleicht einen abgefroren. Mit Kälte kann ich so gar nicht, obwohl ich sehr gerne Schnee mag. Dann wünsche ich dir jetzt verdiente, erholsame Tage mit deiner Familie.
Ganz liebe Grüße Heidi

bastelbine hat gesagt…

es freut mich für dich, dass du sooo einen guten Erfolg hattest...das ist doch ein ganz dickes Lob an deine Arbeit!!! Und die ist wirklich erste Sahne...konnte das ja nun auf den Fotos sehen.
Nun mach mal ein bisschen langsam und genieße die Weihnachtszeit mit deinen Lieben!!!
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Fatma,
es ist doch sehr schön, dass sich die viele Mühe für Dich auch gelohnt hat und Du mit soviel Inspiration wieder nach Hause gehen konntest - glaube mir, das ist nicht immer so - deshalb großes Kompliment!
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Verkaufserfolg! Das hört sich ja echt gut an und die viele Arbeit hat sich gelohnt! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sehr froh ist, wenn man das alles hinter sich gebracht hat und das du jetzt hoffentlich die restliche Vorweihnachtszeit genießen kannst!

Ich wünsche dir alles Liebe und sende dir ganz herzliche Grüße!

Jenny

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
es freut mich sehr für dich das sich die ganze Mühe die du hattest gelohnt hat und die Märkte ein voller Erfolg waren, was auch kein Wunder ist bei deinen tollen Werken !!

Jetzt wünsche ich dir eine gute Zeit zum erholen und die restlichen Adventszeit zu geniessen.

Ganz liebe Grüße
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hab Dich schon vermisst! Schön, dass Du so viel Freude und Erfolg bei Deinen Märkten hattest - Deine Fotos sprechen Bände, es war ja eine ganz fantastische Umgebung, einmalig schön!
Ich hab ja jetzt meinen allerersten Weihnachtsmarkt hinter mir - und muss sagen: Hut ab - vor den vielen schönen Dingen, die Du vorbereitet hast. Die Standdeko sieht wahnsinnig toll aus - und ich kanns voll und ganz nachvollziehen, dass Du nicht einen kleinen Futzel Zeit für irgendwas hattest.
Auf jeden freu ich mich, wieder hier von Dir zu lesen!
Liebe Grüsse, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön wieder von dir zu lesen.
Da warst du ja voll im Stress!
Herzlichen Glückwunsch zum fast Ausverkauf.Deine Werke sind auch allesamt sehr schön.
Jetzt wünsche ich dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Bis bald.
Lieben Gruß Nicole

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

sehr schöne Eindrücke von Deinen Weihnachtsmärkten und trotz des Stresses klingt es bei Dir nach einem vollen Erfolg und Zurfriedenheit. Nun kann auch Deine Weihnachtszeit beginnen - oder?

Lieber Gruß von Senna

Fatma hat gesagt…

Liebe Nicole,

danke dir für dein liebes Kommentar und auch danke für deine Glückwünsche, ganz lieb von dir.

Liebe Grüße Fatma