Montag, 17. Dezember 2012

Ich war total überrascht

gleich am Freitag und Samstag habe ich Weihnachtspost
bekommen, och wie süß von euch, habe mich so gefreut,
eigentlich ist´s ja zu Weihnachten, aber ich hab´s schon aufgemacht,
hihi. War sooo neugierig.
Aber schaut selbst:

einmal von der lieben Gabi,























danke dir ganz herzlich, soooo eine schöne Eulenkarte, schaut euch an, die Gabi,
die kann super colorieren, ach bekäme ich das nur einmal so schön hin, schnief.
Etwas Hüftgold für die Figur war auch ganz hübsch angebracht.. Und die Badepralinen,
duften schon aus der Folie heraus, mußte mich beherrschen, gestern nicht gleich eine
zu benutzen...aber ich hatte ja noch kein Foto gemacht, hihi.
Und die Bildchen, oder Topper? Ganz süß. Danke danke danke.

Und dann nochmal Weihnachtspost aus Österreich, von der lieben Renate,




















danke auch dir ganz herzlich, wow die Karte ist der Hammer, da hast du dir ja die Finger
blutig gestickt, meine Liebe, also bei mir wäre das so gewesen...alles in einem Rotton, hihi.
Ganz zauberhaft. Und dann diese wunderschöne Schablone von Memory Box, mensch die
ist klasse. Danke danke danke auch an dich. Renate du werkelst so viele tolle Dinge und vor
allem auch aus verschiedenen Materialien, einfach nur klasse.

Ich sitze seit 2 Tagen an meinen Weihnachtskarten und werd und werd nicht fertig,
weil mir immer noch jemand einfällt, den ich auf meiner Empfängerliste vergessen habe.

Aber ich denke jetzt ist´s nicht mehr lang, dann ist auch bei mir der erste Wurf
für die Post fertig.
Nebenbei möchte ich noch einige Schenkies für ganz liebe Leute werkeln.
Und Aufträge sind ja auch noch ein paar zu erledigen, also noch einiges zu tun.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

ich freue mich sehr, dass diesmal die Post sich wirklich von der allerbesten Seite gezeigt hat und sehr schnell war.
Die Finger sind nicht blutig, denn sticken ist eine ganz angenehme Arbeit und diese Motive (es sind einige entstanden) haben mir einfach ausgezeichnet gut gefallen !!!

Aber ich bin auch von der Gabi-Post ganz beeindruckt. Ja Gabi coloriert meisterhaft, das kann ich auch sagen !! Auch die Beigaben sind wunderschön !!

Also, meine Liebe, dann viel Spaß damit und ich freue mich schon, was Du alles mit der Stanze zaubern wirst !!

Herzliche Grüße und eine stressfreie Woche wünscht Dir Renate

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

tolle kleine Überraschungen und ich glaube da würde mein Herz auch gleich höher schlagen! Die Eulenkarte ist wirklich sehr lustig gemacht!

Lieber Gruß von Senna

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du hast tolle Post bekommen, kann Deine Freude gut verstehen

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Bin so froh, dass ich dir eine Freude machen konnte!!!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

solch wunderschöne Post! Freue mich mit dir!
Tröste dich, Fatma, auch ich habe noch lange meine Weihnachtspost nicht fertig!

wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und
LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
herrliche Post hast Du bekommen - wunderschön....
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh, was hast du wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Die Badepralinen von Gabi sind aber auch toll. Und die Karte dazu, einfach wunderschön. Und Renatchen hat sich auchso viel Arbeit mit ihrer wunderschönen Karte gemacht. Und dann noch diese wunderbare Schablone von Memory Box. Die ist so toll. Ich wünsche dir viel Freude damit. Hab´ noch einen wunderbaren Abend.
Liebe Grüße Heidi