Dienstag, 29. Januar 2013

Bedanken

müßte ich mich eigentlich bei der lila Firma.
Dank ihr durfte ich neue Maße für die Hand-
täschchen mit der mittlerern lila Tafel ausmessen.
Sie ist jetzt auch eingeschweißt, von der Hygiene
finde ich es natürlich besser, auch die 100g Tafel hat
( schon etwas länger ) in einer Folie Platz genommen .
Also alles geändert. Hier aber nun erst mal ein paar Täschchen.



























































































Ich glaube, das mich mein Kamera so manches mal verschaukeln möchte.
Sie ist immer gleich eingestellt und trotzdem wird das Bild nicht immer gestochen
scharf, aber ich denke man kann trotzdem alles gut erkennen.
Manche Täschchen sind noch nicht mit Schoki bestückt, deswegen sind sie noch offen.
Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

oh Fatma...einfach spitze deine Täschchen...so viele Farben...da ist doch für jeden GEschmach was dabei.
Die Idee innen noch von der two tag Stanze einzukleben evtl für Geld find ich genial. DAs muss ich mir merken ;-)
Aber wo hast du denn diese Täfelchen her? Das sind keine 100g Tafeln oder??
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

da kann ich nur staunen, wie fleißig Du wieder warst.

Die Täschchen gefallen mir natürlich ausgezeichnet gut. Ja, das ist die Wirtschaft, meine Liebe, dass immer wieder was Neues auf den Markt kommt.

Auf jedem Fall hast Du für alle Geschmäcker was parat, ich habe meines schon gefunden und virtuell abgezweigt *lach* !!!!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu,

die Täschchen sind ganz schick geworden.

Ich klebe bei den Milkas ja immer die "Öhrchen" um, dann passt es wieder ;o).

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin platt wie ein Turnschuh, Deine Täschchen sind ein Augenschmaus am frühen Morgen und so tolle Farben und Täschchen kann Frau ja nie genug haben.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Fatma
Deine Handtäschchen sehen wunderschön aus und die vielen Farben sind einfach toll!
Hast Du wunderschön gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Diamantin hat gesagt…

Tolle Täschen in super Farben. Die Idee mit der Twi Tags Stanze find ich auch besonders klasse.

Lg Anett

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, die Täschchen sehen ja toll aus. Ist ein sehr ansprechendes Geschenk. Alles dabei, Schoki und ein Umschlag für Bares, hihi. Tolles Design.
Und widersprechen sollst du auch nicht. Hauptsache es kommt unbeschadet an, hihi. Die Ränder sind ein wenig gruschelg, aber das war schon so.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Claudine Eßer hat gesagt…

Hallo Fatma, da warst du ja mal wieder megafleißig. Die Täschchen sehen toll aus.
Liebe Grüße
Claudine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
wow so viele poppige
Schokitäschchen,

Du warst wieder einmal unendlich fleißig

liebe Grüße

Annette

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch diese Täschchen sind Megatoll, die Idee mit dem Umschlag finde ich auch Klasse.
Du bist halt ein fleißiges Bienchen das viel Lob verdient!!

Liebe Grüße
Jenny