Freitag, 18. Januar 2013

Boah,

da werkel ich noch eben in aller Eile eine
Flaschenverpackung....mein Sohn bringt sie
mit auf den Geburtstag...und... da hat sich doch
tatsächlich unsere kleine Stella, daran vergriffen
und verausgabt. Vielleicht wollte sie an die Schoki
...keine Ahnung, aber zum Glück habe ich vorher
noch ein Foto gemacht.
An der Ausstanzung war er ausgerissen, schnief.
Naja, Empfängerin Anna hat sich trotzdem gefreut.
Das war die Hauptsache.



























Das war´s diese Woche von mir für euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Hängerchen ist toll geworden... das Papier ist ja klasse (gute Wahl).

Du musst einfach härter durchgreifen, sonst tanzen bei dir bald die Mäuse auf dem Tisch ;o)...

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

eine schöne Farbe...richtig geeignet für eine Frau/Mädchen.
So sieht doch eine simple Flasche gleich viel persönlicher aus!
"Meine Senioren" hab ich richtig ins Herz geschlossen...wenn ich da nicht mehr hin könnte würde mir direkt was fehlen...auch wenn meine Geduld sehr gefordert wird, da hast du schon recht ;-)Habe auch schon mal ein "ernstes Wort" mit ihnen gesprochen *lach* da kam die Antwort: "das haben wir jetzt mal gebraucht"...da musste ich laut lachen!
ich wünsche dir aus dem bitterkalten aber traumhaft schönen und winterlichen Ostallgäu einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine
habe ein entspanntes Wochenende!

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, ja, die Kinder. Man kann nicht genug aufpassen. Aber, es gibt Schlimmeres. Und die Beschenkte hat sich doch gefreut. Das ist die Hauptsache. Ein wenig ärgert man sich aber doch, oder? Wenn schon selbst gebastelt, dann soll es möglichst perfekt sein. Der Anhänger sieht jedenfalls sehr schön aus. Das ist ganz tolles DSP. Die Ausstanzung sieht klasse aus. Was ist denn das für ein Stanzer?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

wunderschön ist Dein Flaschenhänger geworden. Das Knöpfchenpapier ist echt spitze, hab ich noch gar nie gesehen - aber ich bin auch vor den Bergen und da kommen viele Sachen bzw. Materialien nicht drüber *lach* !!

Gabi hat recht, da magst Du ein ernstes Wörtchen reden, denn wo kommen wir denn da hin ..... :):)

Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende mit nur Dingen, die Dir gut tun !!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler Renate

mueppi hat gesagt…

Hi Fatma
Dein Flaschenanhänger ist ganz toll geworden!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende!!!!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der Flaschenanhäger sieht klasse aus - sehr geschmackvoll gestaltet.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Wow der Flaschenanhänger sieht traumhaftschön aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir ein Lob für Deinen Flaschenanhänger! Schade, dass die Kleine dranrumgewerkelt hat.....

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

LG
Domenica