Freitag, 11. Januar 2013

Da muß ich noch was ändern

an dieser Art und Weise der Gestaltung.
Das gefällt mir noch nicht wirklich, naja war
halt eben der erste Versuch, aber man muß
ja mal ein bißerl rumprobieren. Mittlerweile
habe ich schon etwas anderes gemacht,
damit bin ich schon eher zufrieden, das zeige
ich euch dann am Montag.
Diese hübsche Verpackung gibt es bei Katrin,
danke dir für´s zeigen und teilen.





























Somit wünsche ich euch ein schönes kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

ich muss jetzt lachen, denn mir gefallen deine Verpackungen sehr gut...aber ich weiß, dass man selber so seine Vorstellungen hat und wehe das WErk entspricht denen nicht ;-)
DA bin ich mal auf deine "Verbesserungen" gespannt.
doch erst habe ein schönes ruhiges Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

DANKE dir für deinen lieben KOmmentar!!!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

mir gefallen deine beiden Werke auch suuper.. tolles Papier..
Bin auf deine weiteren Boxen gespannt.. ;-)

Knuddel, Katrin

Tieva hat gesagt…

Also, ich wäre ja für eine Rosette ;o)))))!

Die Boxen sind klasse geworden, ich glaube, ich versuche sie auch mal, aber für ein Amicelli mehr, dann habe ich mehr Fläche ;o)

Viele Grüße und ein Knuddler
Gabi

papierelle hat gesagt…

Da fragt sich jetzt die geneigte Leserin, was will sie denn verändern?? Wahrscheinlich verheimlichen uns die Fotos etwas ..*hihi*. Also mir gefallen sie, aber ich kenne das auch, da hat meine eine Idee im Kopf und es will nicht so richtig klappen, dann ist man mit nichts zufrieden!!
Schönes WE und LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn du einen Kommentar da lässt. Ich habe übrigens ganz vergessen, ein Foto von der Innenseite meiner Karte vom 8. Januar zu machen. Da habe ich doch den super tollen Stempel verwendet, den ich von dir bekommen habe. Meine Freundin war ganz fasziniert davon.
Deine Amicelliboxen sind sooo schön geworden. Ich hatte vorgestern eine gebastelt und nun will ich noch eine basteln, wie Renate sie auf ihrem Blog hatte, mit Transparentpapierfenster. Werde ich dann posten. Ich bin schon sehr gespannt, was du veränderst, weiß eigentlich nicht, was du da verändern möchtest. Die Boxen sind doch so wunderschön. Ich lass´ mich überraschen.
Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Die Boxen sehen doch super aus!
Du mußt nicht so streng mit Dir sein, aber ich kenne das auch von mir!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine beiden oberen Boxen gefallen mir besser, da ich nicht so der bunte Hund bin *lach* und lieber immer im Ton bleibe. Aber natürlich bin ich auf deine Veränderung gespannt, vielleicht inspirierst Du mich dann zu etwas ganz anderem.

Gabi wird sie breiter machen, denn dann passt ihre tolle Rosette drauf und vielleicht ohne Fenster . Ich lasse mich auch von Gabi überraschen !!!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
also mir gefallen sie sehr gut, aber ich weiß auch, dass man mit sich selber immer total kritisch ist.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ich finde deine Verpackung auch sehr gelungen!
Schönes Papier hast du gewählt und mit den Blümchen und Spruch toll gestaltet!

LG Regina