Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Geschenk

für Netty, habe ich noch gewerkelt. Ein Kartensammler.
Es war ihr Geburtstags- Weihnachtsgeschenk
und ein Dankeschön.

Netty du bist immer für einen da,
jederzeit hilfsbereit und einfach nur lieb.

Ich danke dir. Denk auch mal an dich.

Ich sag euch nicht wann sie Geburtstag hatte, das wird peinlich.
Die Märkte haben mir da so ein wenig dazwischen gefuscht.

Heute möchte ich noch die liebe Renate als neue Leserin auf
meinem Blog begrüßen...wir kennen uns ja noch gar nicht, lach.
Ich freue mich über deinen Eintrag ganz besonders meine Liebe.





























Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Das Kartensammlerset und das Böxchen sind wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.
Die Situation, dass Geburtstage hintanstehen, kenne ich sehr gut, denn zur Zeit der Märkte ist einfach nicht die Muse und Zeit da, ganz persönliche Werke zu kreieren und gestalten.
Ich bin überzeugt, dass die Beschenkte sich auch jetzt noch sehr darüber freuen wird !!

Danke für Deine nette Begrüßung, da ich so überhaupt kein PC-Freak bin habe ich es bisher auch nicht gekonnt, mich als Leser einzutragen. Aber wie Du sehen kannst, bin ich lern- und ausbaufähig *lach* !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

bastelbine hat gesagt…

hallo fatma...das haben wir wirklich sehr gut gemacht :-) und das alles ohne Absprache *lach*
hast du drei Ordner zusammengeklebt?
Deine gefallen mir auch sehr gut und die passenden Box dazu.
Ja ja...so ein/viele MÄrkte können einen schon "etwas" durcheinander bringen, so sehr, dass auch mal ein GEburtstag vergessen wird. ICH denke aber, dass dein Geschenk gut ankommt...falls nicht, ich stell mich gerne als weiteren Empfänger zur Verfügung *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
eine ganz besondere Geschenkidee! Solche Stehsammler stehen schon so lange auf meiner To-Do-Liste!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Ein richtig schönes Geschenk...auch in tollen Farben.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
Dein Set gefällt mir sehr gut!
Die Beschenkte wird sich garantiert darüber sehr gefreut haben!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
lieber spät, als gar nicht, oder? Über so ein schönes und mit Liebe gebasteltes Geschenk freut man sich doch auch noch viel später drüber. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
sehr schön gewerkelt - gefällt mir.
LG-Antje