Mittwoch, 9. Januar 2013

Ganz schnell

brauchte ich Weihnachten noch ein paar Schoki´s.
Eine Verpackung hätte ich zeitlich nicht mehr
geschafft, also nur schnell ein bißchen was drauf,
denn so ganz ohne geht´s ja bei mir doch nicht.
Ich mag diesen Dasher sooo gerne und die
liebe Inge hat noch tatsächlich einen für mich
gehabt, hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Und das ist dann aus ganz schnell geworden:


























das Foto ist auch nur ganz schnell gemacht,
deswegen auch ein wenig unscharf.
Die Banderole ist nur drumgebunden,
so kann man sie...wenn man will...
noch mal verwenden.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin moin meine Liebe,

das nenne ich kreativ. Deine kleinen schnellen Verpackungen sind klasse geworden. Und an Recycling hast du auch ncoht gedacht ;o)

Drück dich mal aus der Ferne!!!!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe,

auch schnelle Verschönerungen können sehr hübsch sein, das zeigst Du uns bei Deinen Werken.
Ja, der Dasher ist auch ein wunderschönes Motiv und passt hier exakt !!

Ich bin jedenfalls begeistert und die Beschenkten waren es ganz bestimmt auch !!

Heute zeitgleich *lach* !!!

Herzlichen Gruß Renate

papierelle hat gesagt…

Und schwupps sieht die Schoki gleich richtig toll aus!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Super liebe Fatma!!
Deine kleine Verpackungen gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Die Kreative hat gesagt…

Jajajaja, mal so auf die Schnelle...
Liebe Fatma, das sind so süsse Kleinigkeiten!
Das Hörnerviech mag ich auch so gerne - alles in Allem tolle kleine Präsente!
Wünsch Dir ne schöne Woche,
liebe Grüsse, andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
eine süße Idee, die ich mir gleich mal klauen werde, hihi. Den Dasher finde ich auch total schön und ich hatte ihn mir, glaube ich, schon im Frühjahr letztes Jahr gegönnt. Also lag er bis zum Winter hier so rum.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

bastelbine hat gesagt…

schnell...einfach und doch sieht die Schoki gleich viel persönlicher aus ;-)
Ich kenn das mit dem nur Ausschneiden und Falzen auch...dann gibt es einfach keine Dekoideen und schon kommt es in das Regal "UFO"
habe da vor ein paar Tagen nachgeschaut und konnte wieder was fertig machen :-)es gibt aber noch genug "Vorrat" in diesem Bereich :-)
LG Sabine

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee, die kleinen Täfelchen so zu "verkleiden!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Hallo Fatma,

schnell verwerkelt und wunderschön.
Ausserdem vielseitig verwendbar, es lässt sich bestimmt auch um Snickers, Tenders oder ähnliches binden.

Ganz tolle Idee.

Lieben Gruß Katja