Mittwoch, 30. Januar 2013

Herzlich Willkommen

heiße ich Renate, schön das du bei mir als Leserin gelandet bist.
Schau gerne öfter vorbei, ich freu mich sehr über deinen
Besuch.

Ups,
mir ist aufgefallen, das ich euch dieses süße kleine
Kistchen vorenthalten habe.Das hatte ich für meine
Schwester gewerkelt, als sie mit ihrer Freundin hier
zu Besuch war, ja mal wieder zu einem tollen Su Abend.
Es ist die Knoppersbox nach Nicolas Anleitung.
Als ich sie das erste mal sah, war mir natürlich klar,
das ich die auch mal versuchen muß und das ist nun
das Ergebnis.




















Eigentlich sollten davon noch mehrere entstehen, aber irgendwie...
werde ich mit Sicherheit noch ein paar werkeln, ganz bestimmt.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

dieses Schächtelchen ist dir sehr gut gelungen...gefällt mir sehr gut...und obwohl ich kein GRünfan bin *lach*
Habe es auch schon gemacht...ist mal wieder was ganz anderes.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Dein Böxchen ist sehr hübsch geworden und mir geht es so wie Sabine, bin auch kein Grünfan, aber es hgefällt mir trotzdem sehr gut. Es wird auch das Ganze drum und dran sein, für das ich mich sehr begeistert kann.
Die Stanze ist natürlich hammerstark. Die macht wirklichh ein ganz edles Werk darauf !!

Zu Deiner Frage bei mir, ja, ich habe eine schon lange eine Buttonmaschine, dazu drei verschiedene Größen. Mit der kann man schon so einiges machen, von Taschenspiegelchen bis hin zu Magnetbuttons, Schlüsselanhängern etc.

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, eine sehr edle Knoppersverpackung, klasse

Ps mit den Fingern embossen, bedeutet das der Prägefolder mit den Fingern nur an den Stellen zusammengedrückt wird, wo man die geprägte z.B. Schneeflocke haben will.
Nur leider hat es bei mir nicht geklappt. Vielleicht war aber auch das Papier zu dick.

liebe Grüße

Annette

Yvonne hat gesagt…

Die Box sieht bezaubernd aus!
LG Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Ein tolle Box in frischen Farben und das Band gibt noch den Pfiff.

Lg Anett