Donnerstag, 31. Januar 2013

Immer

wieder braucht man Trauerkarten, leider.
So sind bei mir noch ein paar entstanden.





























Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Mensch Süße, die Karten sind wunderschön geworden! Sie haben eine schlichte Eleganz, die sehr gut zum Anlass passt.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ja, auch diese Kartenart braucht man immer wieder.

Deine drei Karten gefallen mir ausgezeichnet, sie sind sehr edel und dem Anlass entsprechend schlicht.

Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

bastelbine hat gesagt…

Diese Karten gehören nun auch zum Leben.
Deine Trauerkarten sind aber sehr schön und geben dem Empfänger sicher ein bisschen Trost in der schweren Stunde.
habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
ja leider gehören auch solche Karte immer mal wieder in unser Leben.Deine sind Dir genau passend zu dem Anlass super gelungen.

GLG Irmi

papierelle hat gesagt…

Das Leben ist endlich und Deine Karten sehr stilvoll!!
LG Gundi

Diamantin hat gesagt…

Sehr passend für den traurigen Anlass.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
Deine Karten sind wunderschön, leider für traurige Anlässe!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
Deie Trauerkarten gefallen mir sehr , sie sind sehr stilvoll

liebe Grüße

Annette

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Trauerkarten sind ganz toll geworden, richtig passend zum traurigen Anlass, ich finde die sind richtig Trostspendend gemacht. Super !!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine Karten sind sehr edel und geschmackvoll geworden.
LG-Antje