Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch ein Geschenk



das Papier ist einfach nur klasse, natürlich
weiß ich NICHT mehr, wo ich es her habe, wie
sollte es auch sonst sein. Ist ja immer so.
Die Blume ist aus, ach ich weiß gar nicht mehr aus
wie vielen Wellenkreisen, aber mir gefällt sie total
gut. Auf einer Box ein echter Hingucker.



























Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

woooow, diese Blüte ist wirklich mehr als ein Hingucker, die ist sensationell geworden. Aber ein so hübsches Böschen braucht das, Du hast recht, das Papier ist wunderschön.
Du hast auch noch unter das DP eine helle Gattung gesetzt, das sieht genial aus !!!

Pass einfach gut auf, wenn Du bei diesen schlechten Verhältnissen mit dem Auto fahren musst. Bei uns hat es geschneit, aber vor der Türe liegt nicht sehr viel, aber ich genieße die tolle weiße Landschaft !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu,

die Box ist der Knüller in Tüten! Ein Träumsche!

Sach mal, gibt es die Anleitung für die Blume irgendwo?

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Jetzt haben wir auch Schnee, musste jetzt nicht sein ;o)

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Box...die Farbenharmonie ist einfach klasse.
Die Blume ist ja wirklich DER Hingicker...du hast daraus ein "Schneckenhaus" gemacht...immer schön im Kreis schauen *lach*
da hast du einige viel Kreise ausgestanzt.
ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen aus dem nun immer weißer werdenden Allgäu
Sabine

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Fatma,

also die Blume ist aber wirklich ein Hingucker ! Großartig auf die Box abgestimmt... toll.
Die Beschenkte wird sich sicher gefreut haben !

Liebe Grüße von Carol

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

sieht sehr schön und edel aus! Die hübsche Blume passt perfekt auf das Schächtelchen; ein totaler Hingucker! :)

Ich wünsch dir was!
Ganz liebe Grüße,
Jenny

mueppi hat gesagt…

Die Verpackung sieht wunderschön aus und die Blume ist das Tüpfelchen auf dem i!
Gib gut Acht auf Dich beim Autofahren!
LG Gisela

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

super.. die Blüte. Für eine Anleitung wäre ich auch sehr dankbar. Evtl. aber bitte mit Angabe einer Zeitschätzung. Die sieht ja aus, als müsste man dafür Urlaub nehmen.
Ganz toll!!!

liebe Grüße Katja

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Box samt Blüte gefällt mir richtig gut!
Auch wenn es schon Mitte Januar ist, wünsche ich Dir auf jeden Fall noch ein frohes neues Jahr mit gaaanz vielen kreativen Ideen!
Viele Grüße,
Alex

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
tolle Box mit tollen Farben, die Blüte ist der absolute Hingucker.
LG Silke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Schachtel ist traumhaft schön geworden und die Blüte aus den Wellenkreisen sieht grandios aus.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
heute bin ich ziemlich spät dran. Deine Box ist ja wohl der Traum schlechthin. So ein schönes DSP und die Blüte.... ich kann´s gar nicht beschreiben. Einfach wunderschön...., nein, das ist zu wenig, aber mir fällt kein Wort ein, das dieser Blume gerecht wird.
Ich sollte mal zu dir zu einem Workshop kommen.
Meinen Spruchstempel habe ich übrigens von SU.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Nicht nur die Box und die Blüte sind ein Hingucker. Auch das was drin war. Ein Teil ist schon verputzt und mein neuer Freund sitzt neben mir am PC :-)). Danke nochmal.

Liebe Grüße
Heike