Montag, 28. Januar 2013

Noch ne Fortsetzung

diesmal von der Geschenkbox to go.
Idee und Anleitung ist von Gabi, wie gehabt.
Danke dir noch mal, Gabi.
Da hatte ich ja noch ein paar andere Farben
von dem hübschen Blümchenpapier.















Nächste Woche werde ich für den Inhalt sorgen.
Werde dann noch einen Post zeigen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin meine Liebe,

freu mich doch, wenn ich dich auch mal inspirieren kann ;o)...

Deine neuen Geschenk to go schauen wieder soooo schön aus. Da wirst du nicht lange warten brauchen, bis die vergriffen sind.

Viele liebe Grüße und ein Umarmerchen
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ich bin wieder ganz geplättet von Deinen wunderschönen Werken. Die Boxen sind Dir suuuper gelungen. Das Blümchenpapier sieht einfach sehr hübsch aus. Die große Blüte macht wirklich sehr viel her.

Fatma, diese Werke werden wieder sehr schnell vergriffen sein, das weiß ich doch jetzt schon !!

Herzlichen Gruß und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich bin mal wieder hin und hergerissen von Deinen wunderschönen Verpackungen. Das Papier sieht wirklich super klasse aus.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Irmi

bastelbine hat gesagt…

einfach klasse deine Boxen...das Blümchenpapier kombiniert mit dem weißen Blümchen gibt der Box einen edelen Touch :-)
ich wünsche dir auch einen guten Start in einer gelungene Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,
tolle Verpackungen haST Du gewerkelt.
Die Papiere sind klasse gewählt.

Liebe Grüße und hab eine schöne Woche



Annette

papierelle hat gesagt…

Rundum gelungen (auch wenn sie eckig sind ..*grins*).
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wieder wuuuunnnnderschön sind deine Boxen geworden. Die Papierauswahl war auch bei uns nicht mehr so groß. Habe dir was herausgesucht und ist heute zu dir auf die Reise geschickt worden. Hab´viel Spaß beim verbasteln und mehr möchte ich nicht hören. Freu´dich einfach, oder auch nicht, hihi.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Tolle Farben und schön gestaltet.

Lg Anett

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Da hast Du - mal wieder- total meinen Geschmack getroffen, Boxen liebe ich ja über alles... Und das Papier ist auch klasse. Einfach gut gemacht!
Viele Grüsse, Andrea