Donnerstag, 17. Januar 2013

Trauerkarten

Mein Vorrat war absolut aufgebraucht.
Einige sind auch schon wieder weg.
So konnte ich auch mein neues
Set von SU ausprobieren.
Bei der zweiten Karte hatte ich
noch mit grau hinterlegt, aber das gefiel mir
dann doch nicht so gut.
























Bei dieser Karte muß ich ja dann doch schmunzeln, da die mit Bäumen
bestempeltn Auflieger bestimmt schon 3 Monate hier rumgelegen haben.
Irgendwie hatte ich damals keine Lust mehr weiter zu machen, ja auch
so etwas kommt bei mir vor.
Zu dieser Karte möchte ich noch eben erläutern, das ich die Idee mit dem
Baum damals im Netz gefunden habe und nicht bei Heike.




























Mit mehreren Bäumen gefällt mir auch ganz gut.






















Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin Süße,

ja, hast recht, ohne grauen Aufleger schaut es schöner aus.

Die Karten sind wieder sensationell schön geworden. Ich werde wohl auch mal Trauerkarten mit Baum probieren, ist eine tolle Idee.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

so traurig der Anlass immer ist, so braucht man auch derartige Karten !!

Alle drei Art sind unterschiedlich in ihrer Schönheit, aber die erste ist für mich richtig edel und der Spruch gefällt mir ausgezeichnet und ist wirklich wunderbar k!!

Das karierte HG-Papier passt wunderbar und die gestanzte Seite mach das ganze weich.

Bei uns hat es natürlich auch geschneit und ist wunderschön weiß, ich bin froh, dass der Schnee jetzt kommt !!!

Herzliche Grüße, machs gut und alles Liebe Renate

Die Kreative hat gesagt…

Hallo, liebe Fatma!
Tolle Karten hast Du gemacht, Bäume hab ich bisher nur zu Weihnchten gestempelt - zu diesem Anlass gefällt mir das auch sehr gut!
Ist das auf den ersten beiden Bildern eine Bordürenstanze? Und wenn ja, verrätst Du mir, welche? Das sieht so feierlich aus!
Schönen Tag für Dich,
liebe Grüsse, Andrea

bastelbine hat gesagt…

na das hat ja vorhin nicht mit einem KOmmentar geklappt...war wohl noch zu früh für mich und die Technik :-)
ICh finde deine Karten auch sehr schön...schlicht und ausdrucksstark...sie spenden bestimmt ein bisschen Trost in den schweren Stunden.
ich wünsche dir aus dem total verschneiten Allgäu liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Sehr schöne schlichte Karten und sehr passend zum Anlass!!
LG Gundi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ja solche Karten brauchen wir halt auch.
Ich finde deine Karten total schön für diesen Anlass.Sehr geschmackvoll gemacht.

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
das sind sehr geschmackvolle Karten geworden.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
die Karten sind allesamt ser schön geworden. Die Zweite und die Letzte gefallen mir am besten. Mich würde auch interessieren, ob du für die ersten zwei Karten einen Bordürenstanzer eingesetzt hast. Das sieht sehr edel aus und passt sehr gut für Trauerkarten.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

leider gehören diese Karten zu unserem Leben, Deine sind toll geworden.
Ich mag die Baummotive auf Trauerkarten so gerne, weil sie unser ganzes Leben widerspiegeln

liebe Grüße

Annette