Montag, 25. Februar 2013

Heute geht es weiter

mit den Babyverpackungen für die Mädels.
Das gleiche wie bei den Buben, aber natürlich in
rosa.























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Geschenkset ist aber auch zu süß. Ich mag die Orgie in pink ;o)

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

auch die Mädchenvariante ist äußerst hübsch und wird mit diesem Inhalt auch sehr viel Freude bringen, denn das ist alles sehr zu gebrauchen !!
Die Wäscheleine ist für mich einfach ein Hit !!

Herzlichen Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate - ein Knuddler kommt auch noch *lach*

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh wie entzückend ob Mädel oder Bub
eine geniale Idee und ein tolles Geschenk
einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

bastelbine hat gesagt…

auch diese mädchenhafte Variante ist dir sehr gut gelungen...die Idee gefällt mir immer noch sehr sehr gut :-)
wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

papierelle hat gesagt…

Auch in dieser Farbe einfach nur zauberhaft!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
die rose Geschenksets sehen fantastisch aus!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das ist ja ein ganz bezauberndes Set. Ich würde es sofort kaufen, wenn ich eins bräuchte. Wie immer sehr sauber verarbeitet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Ohh wie schön sind die geworden !!!
Echt fantastisch !!

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

auch Deine Mädchen Schenklis sind super, die Verpackungen hast Du wieder wunderschön gestaltet auch das Kärtchen ist supersüß geworden

liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
oh wie süß!!! Die sehen genauso klasse aus wie für die Jungs...
LG-Antje

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

das ist ja eine sehr süsse Idee für ein kleines Baby.
Demnächst darf ich wohl auch zu einem Baby gratulieren, da bin ich schon auf der Suche nach Anregungen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße katja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Fatma.. deine Kreationen zur Geburt sehen ja wohl absolut super klasse aus und gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß
ANja

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit den Babyverpackungen. Die sehen richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Claudine

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich danke dir für dein liebes
Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...bist du fleißig....deine "Mädchen-Verpackungen" sehen zauberhaft aus....ganz tolle Idee !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Ganz süss sind diese Babyverpackungen, da hat ja richtig viel Platz drin!
Liebe Grüsse
Moni