Freitag, 29. März 2013

Da bin ich wieder

gesund und munter, endlich. Sehr langwierig ist dieses Jahr die blöde Grippe.

Ich danke euch, für all die lieben Genesungswünsche, war total lieb von euch.
Das hat mir sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Trotz Grippe, bin ich aber doch auf meine Märkte gefahren, da konnte ich nicht
widerstehen.

Ein Bildchen habe ich für euch. Reicht auch, da mein Stand ja immer soweit gleich ist.





















Hiermit möchte ich mich bei all meinen Kunden für die lieben Worte,
ihre Einkäufe und auch für die Aufträge bedanken.
Ebenfalls auch vielen vielen Dank, für die neuen Marktangebote, schön das
euch meine Werke so gut gefallen und mich eingeladen habt.
Ich war sehr zufrieden und es ist mal wieder so einiges nachzuarbeiten,
für meine Ausstellung im April. Ich hoffe das ich dazu komme einige Foto´s
von der Umgebung zu machen.



Noch ein kleiner Gruß von unserem Kleinsten und mir.





















Er hat mir soooo lieb geholfen, eigentlich hat er sie fast alleine gewerkelt.

























Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Osterfest.

Nach Ostern werdet ihr auch wieder etwas kreatives von mir zu sehen
bekommen, in so fern ich dazu komme...wir haben ja noch Ferien und
es möchte noch so einiges erledigt werden, vor allem Ruhe und Entspannung pur.
Hoffentlich mit besserem Wetter, das wäre ganz nett.

Fatma

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Schön liebe Fatma
dass Du wieder gesund und munter zurück bist!
Dein Stand sieht ja riesig aus!!
Du hattest ja eine große Hilfe!!
Habt einen angenehmen Karfreitag!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Schön dass es dir wieder besser geht und du trotzdem an die Märkte gehen konntest! Wunderschön sind deine kleinen Ostergrüsse, da war dein Kleiner fleissig!
Ich wünsche dir frohe Ostertage!
Mit liebem Gruss, Moni

Tieva hat gesagt…

Hallo Süße!!!!

Schön, dass es langsam bergauf geht!!! Der Stand war wie immer perfekt ;o)

Gönne dir mal ein paar ruhige Tage an Ostern.

Liebe Grüße
Gabi und B. ;o)))

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Dein Stand ist wieder sehr schön gewesen. Na und super Hilfe hast du ja auch gehabt. Da war dein Kleinster ja voll in seinem Element. Dann gönne dir jetzt aber auch mal wirklich ein wenig Ruhe.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Hihi ... unterm Tisch meines Standes sieht auch immer so aus!!
GLG Gundi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
freut mich das du wieder da und gesund bist.

Dein Stand war wunderschön, ich hoffe du hattest auch Erfolg!

Liebe Grüße
und ein schönes Osterfest
Jenny

Elborgi hat gesagt…

Danke für deine Glückwünsche
Dein Stand sieht super aus
Weiter gute Besserung und Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
es ist schön, dass du wieder fit bist! Ja, die Grippe hatte viele im Griff!
Deinen Stand hast du wundervoll gestaltet! Die kleine Treppe macht sich gut zur Präsentation!

wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
LG Regina

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma!

Schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht! Entsetzlich, wie lange eine Grippe andauern kann....
Aber Respekt: Du hast dennoch viel geleistet!

Ich bin am Donnerstag aus Istanbul zurückgekommen wo meine Eltern leben. Auch da gibt es gaaaanz viele Grippe, ich konnte es kaum glauben! Uns hat es Gott sei Dank nicht erwischt- trotz Bootsfahrt auf dem Bosporus...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von HErzen frohe Ostern!

Liebe Grüße
Domenica

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

am allermeisten froh bin ich, dass es Dir doch wieder etwas besser geht und vielleicht hast Du die Möglichkeit, Dich auch in den kommenden Tagen etwas zu schonen !!

Dein Stand ist wirklich wieder wunderschön gestaltet und mir würde auch noch sehr gut gefallen, wenn Du die Decke vorne bis zum Boden ziehen könntest, denn dann sieht man die Kisten nicht.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest und ganz herzliche knuddelige Grüße von Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest... wieder ein sehr schöner Stand.
LG-Antje

bastelbine hat gesagt…

das freut mich für dich, dass du sowohl wieder gesund bist als auch einen guten Erfolg bei deinem Verkauf hattet!!
Nutze die Ferien um noch ein paar Tage Ruhe und Entspannung zu tanken, nicht dass du einen "Rückfall" erleidest!!!
Nun wünsche ich dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage mit lieben Grüßen
Sabine

Die Kreative hat gesagt…

Wie schön, liebe Fatma, dass Du wieder wohlbehalten und gesund "zurück" bist... Die freien Tage haben hoffentlich ihr Übriges dazu getan, dass es wieder besser geht.
Und richtig stolz kannste ja auf Deinen Kleinen sein, wie genial, dass er Dir beim Vorbereiten hilft!
Liebe Grüsse, Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
Dein Stand sieht toll aus.
Und die Hilfe von Deinem Kleinen ist klasse :)
Hast Du für alles Stanzen, wenn ja welche ;)

liebe Grüße

Annette