Freitag, 8. März 2013

Ein paar Ritter

mussten noch her. Diese Dahlie hat mich total
begeistert, ja Uta schau...das ist deine, lach.
Ich denke sie machen sich sehr gut auf der Verpackung.


















Davon sind natürlich noch einige in der Mache, die zeig
ich euch, wenn sie fertig sind.
Innen befinden sich verschiedene Sprüche.

Hier ein Beispiel:

Tagträumen ist nicht verlorene Zeit,
sondern
Auftanken der Seele

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Ritter sehen wieder umwerfend gut aus und der Stempel macht aber auch viel her !!

Danke für den wunderbaren Spruch !!

Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Na, zum Glück habe ich gleich gesagt, dass ich die Dahlie will. Jetzt würdest du sie ja nicht mehr hergeben. Du kannst ja ganz viele stempeln, ich fand sie nämlich auf der Verpackung die wir gemacht hatten auch sehr schön. Ein schönes Wochenende wünscht
Uta

bastelbine hat gesagt…

Deine "Ritterrüstungen"sind ja wieder klasse geworden...gefalen mir sehr gut...auch der Stempel!!!
Der Spruch ist schon abgespeichert ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Die Dahlie ist wunderschön, habe ja schon an dem Abend dein Leuchten in den Augen gesehen ;o).

Deine Ritterverpackunge schauen klasse aus. Mal schauen, vielleicht mache ich auch noch ein paar mit "längerem" Verschluss.

Viele Grüße
Gabi

PS: Welche Stanze meinst du denn? Ich habe bei SU keine Stanze gekauft, die Kreise sind von Sizzix.

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Verpackungen sind dir wuderschön gelungen...die Dahlie ist toll....und auch lieben Dank füt den tollen Spruch !!!
Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Sehr schön sind die Verpackungen geworden!! Der Stempelabdruck ist sehr schön!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke dir liebe Grüsse, Moni

papierelle hat gesagt…

Da braucht's nicht mehr, der Stempel wirkt für sich!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

sehen so toll aus liebe Fatma
sonnige Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, die Ritterchen sind wunderschön. Das sieht so klasse aus mit der Dalie darauf.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
oh man, Du bist ja immer soooo fleißg und gehst direkt in Serie mit Deinen Werkeleien!
Die Verpackungen sind mal wieder superschön geworden!!
Viele Grüße,
Alex

Regina hat gesagt…

hach, Fatma! Deine Verpackungen mit der traumhaft schönen Blume gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Claudine Eßer hat gesagt…

Wieder einmal sehr schöne Verpackungen von dir. Und ja die Dahlie macht sich sehr gut darauf.
Liebe Grüße Claudine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Fatma,
endlich schaffe ich es heute Deinen Blog zu besuchen,Deine Werke der letzten Zeit sind wieder ausnahmslos traumhaft schön, gut dass ich mich nicht entscheiden brauche.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Ritterschokoverpackungen sehen wieder wunderschön aus, liebe Fatma und die Dahlie schmückt das Ganze!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit neuen kreativen Ideen!
LG Gisela

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Tolle Ritterrüstungen!
Den Stempelspruch habe ich auch, er ist einfach nur zu schön!
Immer wieder schön, Deine Verpackungen zu bestaunen!
Schöne Woche für Dich,
liebe Grüsse, Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
oja... die sehen wirklich klasse aus und die BLüte passt perfekt darauf.
LG-Antje