Donnerstag, 14. März 2013

Einer edlen Tafel

habe ich noch etwas gutes getan.
So langsam leeren sich meine Vorratskisten,
gut so. Nach der Anleitung von der lieben Gabi
habe ich die süße Lindt verpackt. Danke dir liebe
Gabi für´s zeigen und ich muss sagen, die sind wirklich
sehr schnell gemacht.
























Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich auch mal inspirieren kann, sonst ist es ja eher anders herum ;o).

Die Verpackung schaut wirklich super edel aus, toll gemacht. Glaube mir, die wird ratzfatz wech sein!

Nun wünsche ich dir einen schönen Tag in Dortmund. Sitze im Büro und bein wehmütig in Gedanken bei dir!


Viele liebe Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Da haast du wirklich eine edle Verpackung gewerkelt für eine edle Schokolade!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Moni

mueppi hat gesagt…

Du fleissiges Lieschen
Deine edle Verpackung sieht wunderschön aus, liebe Fatma!
Ich liebe all Deine Werke!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen mein fleißiges Bienchen,

toll ist Deine Schokiverpackung geworden, da sieht man eine wunderbare Schoki bekommt eine noch viel hübschere Verpackung, eine Symbiose und wird viel Freude bereiten !!

Bei uns ist auch der Schnee angekommen, aber GsD nur ca 3-4 cm, das genügt mir vollkommen !

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow die sieht so klasse aus deine Schoki-Verpackung, der-die Beschenkte wird sich freuen
liebe Schneeflockengrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ich mag diese Schokiverpackungen auch sehr, gehen schnell und sehen toll aus, wie man an Deiner sieht!!
LG Gundi

gaby hat gesagt…

hallo Fatma,
die sieht ja toll aus
deine Schokoverpackung.
gefällt mir sehr gut.
Wie hast du die Tafel befestigt?
Liebe Grüsse
gaby

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja genau, die Schokiverpackung mache ich auch ganz oft, seit ich mal eine solche Verpackung, natürlich mit Schoki drin, von der lieben Gundi bekommen hatte. Sie sehen toll aus und sind schnell gemacht. Deine Verpackung sieht sehr edel aus, passend zur Schoki, hihi. Das DSP ist total schick. Und den Stempelabdruck in der Packung finde ich wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Eine edle Schokolade braucht auch eine ganz besondere Verpackung! Die hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina