Montag, 4. März 2013

Gleiche Karte

wie vor einiger Zeit, aber ein anderes Motiv.
Da diese Art von Herrenkarten sehr gut ankam,
musste ich unbedingt noch welche werkeln.
Diesmal mit dem schönen Leuchtturm.






















Im Moment mag ich dieses Marineblau sehr gerne, auch wenn es keine
frühlingshafte Farbe ist. Dafür aber passend für den Anlass.

Ich möchte noch Moni auf meinem Blog, als neue Leserin begrüßen,
schön das dir meine Werke gefallen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Danke dir für das willkommen heissen auf deinem Blog! Die Karten gefallen mir gut, sehr passend für Herren und der Leuchtturm kommt super zur Geltung auf dem hellen Hintergrund!
Liebe Grüsse
Moni
PS: ich habe bei den Plastikeier Kleister verwendet um die Papierstücke aufzukleben, evtl. geht auch Buchbinderleim. Ich habe das Papier von SU "First Edition" verwendet, Zeitungspapier geht nicht gut, da die Druckerschwärze verschmiert!

bastelbine hat gesagt…

das sind sehr schöne Herrenkarten...das "Schattenstempeln" ist dir sehr gut gelungen!!!
Blau ist für einen Mann auch immer gut geeignet...aber auch Frauen mögen diese Farben, mir fallen gleich 2 ein *grins*
ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

diese Art von Karten finde ich toll,
andere Menschen als Stempler, können mit meiner niedlichen Art Karten zu basteln wenig anfangen, irgenwann muss ich mir auch solche Stempelchen anschaffen

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Karten sind dir wiedermal brilliant gelungen. Sehr schöne Stempel hast du verwendet. Das Seil, oder der Tampen, wie wir hier sagen ist ja klasse. Als maritime Karte ist die erste Karte mein Faforit. Danke für die Antwort auf meine Frage.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
Maritimes kommt bei den Herrlichkeiten doch immer gut an! Die Karten sehen klasse aus!

LG Regina

papierelle hat gesagt…

Jetzt hatte ich schon gedacht, ich kann auch Deine Post's in der Vorschau nicht mehr sehen (wie bei Heidi), aber Entwarnung .. alles da. Bloß gut, sonst wären mir diese tollen Karten durch die Lappen gegangen. Sehr schön auch als Männerkarte!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich finde beide Karten sehr sehr schön und ich mag die Farbe blau - sehr schön und gelungen.
LG-Antje