Dienstag, 12. März 2013

Heute die goßen

Osterkörbchen für euch.
Die sind total schnell gemacht und
machen einen wirkungsvollen Eindruck,
wie ich finde. Mal schauen womit ich sie befülle.
Denke nur eine Kleinigkeit und nicht überladen,
da sonst das Körbchen nicht richtig zur Geltung kommt.
Man kann ja immer noch ein kleines Scheinchen dazu tun.




























Das ist auf jeden Fall mein Favourite, da ich´s für mich selber
nicht so kunterbunt mag.


Und noch ein bißerl bunter...
































Es liegt so einiges an Schnee hier, schnief und es
sieht auch nicht so aus, als wenn es aufhören würde
zu schneien.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Ah, du bist schon fleißig dabei Osterkörbchen zu basteln und ich habe nicht einmal angefangen. So schlicht sehen sie toll aus.
Liebe Grüße Claudine

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...was warst du wieder fleißig !!!!! Deine Körbchen sehen toll aus, und dann noch in so vielen verschiedenen Farben...Einfach klasse !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Körbchen sind wunderschön geworden und ich teile Deinen persönlichen Geschmack, also liebe Fatma, dann musst Du zwei von der ersten Farbe arbeiten *lach* !!

Bei uns hat es in der Nacht sehr stark geregnet, jetzt ist Sonne pur und von Schnee keine Spur, sollte sich aber auch noch ändern.

Pass bitte gut beim Fahren auf !!!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Das ist ja eine ganze Körbchenproduktionslinie geworden. Du hast recht, perfekt für Naschis und Scheinchen ;o)

Ja, bei uns ist jetzt auch wieder Schnee ohne Ende... das braucht doch echt keiner mehr!!!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Danke dir für deine lieben Worte! Bei uns liegt zum Glück kein Schnee mehr, aber kalt ist es trotzdem...
Wunderschön sind deine Körbchen geworden, also am besten einfach weiter basteln bei diesem Wetter...
Viele Grüsse
Moni

mueppi hat gesagt…

Du bist aber fleißig, liebe Fatma!
Deine Osterkörbchen sehen fantastisch aus!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh Gott, schick mir Hirn vom Himmel. Ich Blödbommel. Mensch, liebe Fatma, keine Ahnung, weshalb ich den falschen Namen geschrieben hatte. Tschuuuullldiiguuuunnngg büüüdddee.
Das Schimpfen mit Frau Holle hat schon mal gefruchtet. Heute scheint hier die Sonne, wie bekloppt, obwohl es immer noch ziemlich kalt ist.
Deine großen Körbchen sind auf alle Fälle wunderschön. Ich finde auch die einfarbigen Körbchen besser. Man hat so auch bessere Auswahlmöglichkeiten, Deko anzubringen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe FATMA, hihi.
Ganz liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Persönlich bin ich auch nicht so der bunte Typ, eher alles Ton in Ton, aber jedes Körbchen für sich ganz fein!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

die Körberl sind wunderschön
liebe Grüße SilviA

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

super Körbchen-Produktion. Mir gefällt Deine Form sehr gut. Ich probiere grade verschiedene Körbchen aus.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
du bist richtig im Körbchen-Bastelwahn!
Und alle in so schönen fröhlichen Farben!
Und in diese großen Körbe passt eine Menge hinein!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

tolle,süße Körbchen hast Du gebastelt.Ich hab mich auch dran versucht...ist mit zu kniffelig...bin feinmotorisch nicht mehr so fit.
LG MSBine