Montag, 11. März 2013

Ich bin happy

über meine neue Errungenschaft,
schaut euch doch das Prachtstück an.
Es steht zwar noch nicht an der richtigen Stelle,
aber als ich sie sauber gemacht hatte, konnte ich
es mir nicht verkneifen ein paar Fotos zu machen.
Ich sag ja, steht noch an der falschen Stelle, da es
weder zum Holz, noch zu den Wänden passt.
Wird sich aber bald ändern, ist noch alles in Arbeit.
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.




























Ist die nicht schön? Herzallerliebst, kann ich nur sagen.

Ebenfalls möchte ich euch noch ein paar Foto´s von
einigen Osterkörbchen, nach Anleitung von Katrin zeigen.
Danke dir liebe Katrin.



























Das sind die Mini´s...passen sogar auch unter die Glocke, allerdings
reflektiert der Blitz im Glas, also dann doch ohne die Glocke.

Die größere Version zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Oh ja das ist wirklich ein Prachtstück, mir gefällt es auch sehr gut!!
Ganz hübsche Körbchen hast du gefertigt, die sind wirklich niedlich!
einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

jaaaa, das ist ein tolles Schmuckstück, ich liebe diese Glocken sehr, habe sie auch in einigen verschiedenen Größen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du den geeignetsten Platz finden wirst und sie somit wunderschön aussehen wird.

Die Körbchen sind allerliebst und sie gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Ah, da ist ja das angekündigte gute Stück, jetzt kann ich mir darunter auch etwas vorstellen ;o).

Ein süßes kleines Körbchen!

Hoffe, dein Kopf brummt nicht mehr.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
ein wunderschönes hübsches Ständerchen mit Glashaube hast du hier. und ideal für die Deko.
Auch das Osterkörbchen und die kleinen Eier machen sich sehr gut da drin.
Liebe Grüsse
gaby

mueppi hat gesagt…

Das ist in der Tat ein Prachtstück, liebe Fatma!
Das Körbchen ist total süss!
LG Gisela

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich mag deine "Errungenschaft" auch, sieht toll aus und würde auch gut bei mir passen:-) Die Minikörbe hab ich auch schon gemacht und dann einfach mal die Maße verdoppelt....
Ich wünsch dir eine tolle Woche!
LG Corinna

papierelle hat gesagt…

Und, hast Du schon eine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis die Eier ausgebrütet sind? ..*schlapplach*
Ein echt tolles Teil, so etwas mag ich auch sehr!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein schönes Stück....
und das Körbchen so toll
liebe Grüße SilviA

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Freude kann ich voll und ganz verstehen! Ich fahre seit einiger Zeit auch völlig auf solche schönen Sachen ab. Es wirkt so schön edel und man kann es so wie du gut zum dekorieren nutzen oder um selbstgemachte Sachen schön zu präsentieren. Deine hübschen Körbchen passen farblich ja perfekt zu den Eiern. Ich habe so eine schöne Platte mit Glocke (wie nennt sich das eigentlich genau?) in Glas von IKEA. Kann ich dir auch nur empfehlen. Es ist zwar mehr eine Tortenplatte mit Glocke, aber ist ja egal und sieht auch echt toll aus. Wachteleier habe ich mir letzte Woche zugelegt und eigentlich möchte ich damit auch noch schöne Gläser dekorieren; bin gespannt, ob ich das noch schaffe.

Ich schicke dir viele liebe Grüße!

Jenny

Liv und Heike hat gesagt…

Oh du machst mich ja ganz neidisch mit deiner neuen Errungenschaft. Das ist ein kjlasse Teil und würde bei mir auch gut passen hihi.
Freue mich für dich.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Katrin,
wow, das ist ja ein schönes Teil. Du findest sicher den richtigen Platz dafür. Dein Körbchen ist auch sehr schön, ähnlich, wie mein´s.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi
P.S. Ich hoffe, Frau Holle kann Spaß vertagen, hihi.

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
das ist ja ein edles Teil, kann mir gut vorstellen wie stolz du bist es zu besizen!! Und mit deinen kleinen Körbchen schaut es total gut aus !!!

Liebe Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

oh, Fatma! Das glaube ich dir gerne, dass du über deine Glocke glücklich bist! Und dann auch noch so eine große!
Du wirst schon den passenden Platz dafür finden.

LG Regina