Mittwoch, 6. März 2013

Lang lang ist´s her

das ich die letzte Taschenkarte gewerkelt habe.
Beim sortieren meiner Papiere, ist mir die Anleitung
für diese unter meine Augen gerutscht, also gab ich mich
gleich mal daran.




















Erst dachte ich das die Farbkombi zu gewagt sei,
aber um so länger ich sie mir anschaue, desto schöner,
vor allem Frühlingshafter, finde ich sie.
Den Spruch habe ich mir, als wir bei Uta waren, gegönnt.
Er mußte einfach mit...ich liebe Sprüche.


Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

die Taschenkarte ist perfekt gelungen und die Farbkombi ist eine Wohltat fürs Auge, richtig fröhlich und frühlingshaft.
Der Spruch ist natürlich ganz meiner, den habe ich mir gleich zur Sammlung dazugeschrieben (habe dafür ein eigenes Sprüchebüchlein gemacht) !!

Herzliche und sonnige Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

Frühlingshafter geht es ja nicht mehr -Lach- die Farben tun aber den Augen sehr gut!!! Gefällt mir dein Werk.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
wunderschön und frühlingshaft ist die Karte! Das spezielle Format gefällt mir sehr gut und der Spruch könnte nicht schöner sein!
Liebe Grüsse
Moni

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht!
Ist das ein Umschlag im Inneren???
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Stempel heute kommen, bin zwar den ganzen Tagunterwegs, aber na ja...

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Fatma
Deine Taschenkarte sieht super aus und die Farben gefallen mir sehr gut!
Hab noch einen schönen und sonnigen Tag!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Die Farbkombi ist toll ... Frühling pur!!!
Hihi, hab gestern auch Tachenkarten gewerkelt!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
die Taschenkarten sind toll, und sind zum verschenken von Geld oder Gutscheinen einfach perfekt

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich finde deine Taschenkarte wunderschön. Die Farben sind doch klasse und passen super gut zu diesen wunderbaren Sonnentagen, die wir gerade überall haben. Der Spruch ist ja schön. Das ist ein Stempel, oder lese ich es hier falsch. Na den hätte ich mir auch sofort gegönnt.
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Taschenkarte in dieser Farbkombi finde ich richtig toll!
Wunderschön hast du das Cover gestaltet!

LG Regina