Freitag, 15. März 2013

Schon wieder lila

immer wieder lila, aber die Kundschaft
mag sie gerne. Und deswegen waren das
bestimmt noch nicht die letzten.
Die größeren Reststücke kann man für diese
Verpackungen super nutzen, die müssen ja auch mal weg.



















Ich möchte noch gerne eine neue Leser-in auf meinem Blog begrüßen:
mach-Werk, schön das du bei mir vorbei schaust, lass dich inspirieren.
Freue mich auch immer über ein kleines Kommentar. Allerdings konnte ich
von dir leider keinen Blog finden, vielleicht sagst du mir ja wie ich dich finde,
lach, dann schaue ich gerne auch bei dir vorbei.
.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
auch ich mag lila sehr, darum gefallen mir auch die Verpackungen sehr gut! Bei uns schneit es schon wieder seit früh morgens... wenn ich heute nicht zur Arbeit müsste, würde ich mich in meinem Bastelatelier verkriechen...!
Liebe Grüsse
Moni

Tieva hat gesagt…

Huhu Süße! Und wie war´s?Viel geshopped?

Die Schokiverpackungen sind echt klasse!!! Schoki geht immer ;o)...

Ein Drückerchen und einen lieben Gruß
Gabi

PS. Antworte heute auf deine Mail, versprochen, bin die Tage einfach nicht dazu gekommen.

Renate Widera hat gesagt…

Superschön ....und nach deiner lieben mail von gestern weiß ich nun auch was lila ist.....mh lecker und DANKE.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Fatma
ich mag auch lila sehr gern!
Deine Verpackungen sind wieder wunderschön gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

papierelle hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin Farbenblind. Ich kann beim besten Willen kein 'lila' erkennen, naja bei der untersten vielleicht etwas flieder ... Ah, jetzt ist's besser, habe gerade meinen Röntgenblick eingeschaltet und da seh' ich lila verpackte Schoki ..*lach*
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

oh die sehen ja toll aus
liebe Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
da gibt es drei Gründe, weshalb deine Kunden lila so sehr mögen. Erstens, lila schützt vor Schwangerschaft, hihi. Zweitens lila ist der letzte Versuch, wobei auch immer, hihi und drittens weil es einfach wunderschön aussieht, so wie deine Verpackungen hier.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Eine schöne bunte Vielfalt von Verpackungen! Toll gemacht!

LG Regina

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Hallo Fatma, sehr schöne Farbkombis hast du da zusammen gestellt und lockt ein wenig den Frühling hervor.
Dir einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Fatma,

ich bin begeistert und lila gefällt auch mir ausgezeichnet gut.

Bin schon auf Deine neuenMaterialien gespannt, denn wer so viel shoppt, muss einfach alles zeigen *lach* !!!

Herziche Wochenendgrüße und einen dicken Drücker von Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
mein Gott - was bist Du für ein fleißiges Bienchen - in den letzten Tagen hast Du soooooooo viele schöne Sachen gewerkelt - ich komme mal wieder zu nichts....
LG-Antje

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

sehr schöne Verpackungen, so kann man Schokolade noch sehr gut veredeln.
Liebe Grüße kati

Alex hat gesagt…

Hey Fatma,
manmanman, ich bin ja immer wieder geplättet, wie fleißig Du doch bist. Wahnsinn, wie viele schöne Karten, Verpackungen, etc. Du immer erstellst. Hut ab!
Liebe Grüße,
Alex