Donnerstag, 7. März 2013

Total begeistert

war ich als ich die Tage bei Moni auf dem
Blog rumgestöbert habe. Das mußte ich auch ausprobieren.
Und schaut mal... ich meine die wären mir gut gelungen.























Dann sehne ich mir ja so sehr den Frühling herbei und habe noch ein 
bißchen was eingepflanzt. Nachts kommt der Eimer natürlich wieder rein, 
sonst erfrieren mir die Blümchen. So nach und nach wird die Wohnung bunt.



























Ist das nicht ein Lichtblick?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

und ob Dir die Eierchen gelungen sind, die sind wunderschön geworden und sehen traumhaft gut aus. Ich habe voriges Jahr schon welche auf diese Art und Weise gearbeitet !!
Dein Kübel sieht richtig hübsch und soooo frühlingshaft aus, das tut dem Auge einfach wohl.

Herzliche Grüße Renate

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
SO kanns ja Frühling werden! Die Eier will ich auch noch machen, sehen toll aus!
LG Corinna

Tieva hat gesagt…

Was für süße kleine Osternester!
Pass auf, am Wochenende soll der Winter zurück kommen, da holst du den Eimer am besten ganz rein!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

oh, die kleinen Eier sind ja raffiniert....ganz tolle Idee !
Und dein Frühlingseimer....so schön , das braucht man jetzt...geht mir genauso, wollte am Montag schon Steifmütterchen für darußen kaufen, aber in der Gärtnerei gab es kaum welche...noch zu früh hieß es...naja, war wohl besser so, denn zum Wochenende kommt Schnee und Dauerfrost ...schrecklich !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
ganz toll sind deine Eier geworden!!
Lieber Gruss, Moni

papierelle hat gesagt…

Ostern und Frühling pur!!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Und ob das ein Lichtblick ist, liebe Fatma!
Leider ist es wieder richtig kalt geworden!
Ich habe mich so sehr über die Sonne gefreut und nun ist wieder alles vorbei!
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag! Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!
LG Gisela

bastelbine hat gesagt…

oh wie schön!!! hoffentlich sind deine Frühlingswerke stark genug um den wiederkehrenden Winter gleich wieder zu vertreiben. ;-)
habe einen schönen TAg mit lieben Grüßen
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich finde diese Eier wunderschön. Es ist eine ganz tolle Osterdeko.
Noch scheint bei uns die Sonne, aber ich denke, morgen ist das hier auch vorbei. Wollen mal hoffen, dass der Frühling bald endgültig da ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Eier sehen klasse aus, gefällt mir sehr. Die Deko ist auch sehr schön, genau richtig für den Frühling.
LG Silke

Regina hat gesagt…

deine Eierchen hast du ja ganz zauberhaft gestaltet, so schön im Vintage-Look!
Bei dir sieht es schon so frühlingshaft aus, eine schöne Deko!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Fatma,
die Eier sind Dir wirklich ganz wunderbar gelungen - die Idee ist wunderschön und die gepflanzten Blümchen sollten den Frühling doch bald locken...
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ach was sind die Osternester niedlich, ganz tolle Idee!!
Bei den Blümchen bekommt man richtig Frühlingsgefühle.

Liebe Grüße
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Die Eier sind so so allerliebst, liebe Fatma!
Bei der Deko geht mir mein Herz auf! Vielen Dank für diese Inspirationen!
Liebe Grüsse, andrea