Montag, 22. April 2013

Da bin ich wieder

nach einem 3 Tage Trip an die holländische Grenze.
Hauptsächlich um meine Freundin zu besuchen, aber auch
in Verbindung mit einer Ausstellung im Kalkar Wunderland,
da sie eine der Organisatorinnen dort ist. 
5.20 Uhr fing der Tag schon für uns an, schnief.
Es war echt klasse und das frühe Aufstehen wurde auch
belohnt. Vorträge über to-do-Listen-Optimierung
und Ausstrahlung und Verhalten gegenüber Kunden wurden gehalten.
Sehr hilfreich und interessant.
Auch ein wahnsinns Frühstücksbuffet wurde für alle hergerichtet.
In etwas kleinerer Ausführung als sonst habe ich dort auststellen und
verkaufen können.













Die Begeisterung war groß und es fielen ganz viele liebe Worte
über meine Arbeit und meine Werke.



Ein paar Bilder vom Kalkar habe ich noch für euch.
An diesem Turm ist eine Kletterwand für waghalsige
angebracht. 


























Unser Ausstellungs- und Konferenzsaal von außen.

























In diesem Hotel und Restaurant war alles wie in einem tiefen Keller
mit Gewölbe und sehr urig in ägyptischem Stil gehalten und auch für
die Kids: vom Bällebad bis Billardtisch, alles vorhanden.
Massenhaft Sääle, Restaurants und einige Hotels befinden sich
in diesem Park.



Natürlich waren wir auch ein bißerl shoppen,
hier meine Errungenschaften.





















So ihr lieben, nun hattet ihr ein paar Einblicke und ich hoffe sie haben
euch gefallen. Fotos habe ich natürlich noch viel mehr, aber nun ist´s Zeit
etwas zu arbeiten. Den Haushalt habe ich am Wochenende wieder in Ordnung
gebracht... man merkt ja doch, wenn man ein paar Tage nicht da ist.
Nun werde ich mich schon mal an einen meiner neuen Aufträge geben,
die noch so anstehen. Und Sabines Box wollte ich heute auch noch in Angriff nehmen.


Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
dein Tisch ist wunderschön....und deine erstandenen Produkte klasse
wow diese Bänder spitze
LG SilviA

bastelbine hat gesagt…

wow...das muss ja ein toller Vortrag gewesen sein...wäre bestimmt auch was für mich gewesen *lach*
Einen sehr schön bestückten Tisch hattest du vorgezeigt...lauter schöne WErke!! kein Wunder, dass du viel Lob bekommen hast!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Fatma,

aha in Kalkar warst Du also und das noch drei Tage und das noch ohne mich ???? Wäre gerne dabei gewesen, solche Vorträge höre ich mir immer gerne an. Zumindest kenne ich diesen Standort, denn vor einigen Jahren war ich dort und habe mir das ganze Areal angeschaut. Die Kletterwand ist toll.

Natürlich waren Deine Werke auf dem wunderschön gestalteten Tisch Objekt der Begierde. Sie sind auch toll gearbeitet und wo "Fatma draufsteht, ist auch Fatma drinnen", also beste Qualität *lach* !!!!!

Ich wünsche Dir eine positive und schöne Woche und herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Na, das hört sich ja erfolgreich an...
Und so tolle Shoppingbeute!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, denn hast du ja ein rundum schönes Wochenende gehabt. Einen schönen Stand hast du gehabt und wenn die Leute so begeistert reagieren, wenn sie deine schönen Werke bestaunen und kaufen ist der Tag doch perfekt.
Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Hach, den Wunscherfüller-Stempel habe ich auch. Den finde ich sooo schön.
Ja, liebe Fatma, ich bin auch sehr froh, dass auf meinem Blog endlich wieder alles funzt. Ich freue mich jetzt immer, wenn ich mich in euren Sidebars finde, wie ein kleines Kind.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an!

GLG Elma

Corinna hat gesagt…

Ach, das hört sich ja wirklich alles schön an und sei dir von Herzen gegönnt. Dein Tisch mit den schönen Werken sieht toll aus. Ich finde es grade schön, wenn nicht alles so vollgestellt ist. Ich glaube, da ist der Ein oder Andere schnell mal überfordert....
Hab noch einen entspannten Abend,
liebe Grüße,
Corinna

papierelle hat gesagt…

Das freut mich, das Dein Wochenende so erfolgreich war. Ich habe dieses WE wieder einen Markt. Freue mich schon drauf und lass mich überraschen wie's läuft!!
LG Gundi

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

kein Wunder, dass man über Deinen Stand nur lobende Worte fand! Bei den fabelhaften, mit Liebe zum Detail hergestellten Waren....

Toll vor allen Dingen Deine Errungenschaften!

Ich hoffe sehr, Du hattest eine schöne Zeit und freue mich schon sehr auf Deine "neuen" Werke!

Liebe Grüße
Domenica

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
tolle Tage hast du gehabt und wunderschöne "Neue Errungenschaften."
Bin mal gespannt was du alles daraus zauberst.
LG, Renate