Montag, 8. April 2013

Der Frühling

scheint doch durchzubrechen. Hattet ihr auch gestern soooo
schönes Wetter...schon fast Sommer. Naja wollen wir mal
nicht übertreiben, aber es war einfach herrlich, ich konnte
sogar ein bißerl auf dem Balkon werkeln. Nur Vorbereitungen,
aber immerhin. Glaube sogar, das ich etwas Farbe bekommen habe.

Nach diesem schönen Sonntag, möchte ich euch mal wieder ein paar
meiner Wellnessverpackungen zeigen.

Es war eine Bestellung, deswegen 4 mal das gleiche Papierchen.




















Fortsetzung folgt, wie immer.
Ich wünsche euch eine schöne Woche...mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
schöne Verpackungen hast du gewerkelt, das sind tolle Geschenke! Wir waren gestern immer noch unter der Nebeldecke, leider! Aber diese Woche wird's bestimmt besser...
Herzliche Grüsse
Moni

Tieva hat gesagt…

Sonnig war es gestern bei uns auch (zeitweise), aber noch lausig kalt (6 Grad brrrrrrrrrrrr).

Deine Wellnesspäckchen sind wieder klasse geworden, am Freitag sind bei mir auch drei Stück weggegangen, danke für die tolle Idee.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

SilviA hat gesagt…

so hübsch
sonnige Grüße SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Fatma,
ja das Wetter war wirklich klasse und Du hast es toll genutzt - die Wellnesstüten sind super geworden.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
bei uns war es auch schön sonnig, da tankt man wirklich viel Kraft!!
Deine Wellnessverpackungen sind dir wieder ganz toll gelungen !!

Liebe Grüße
Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh ja, sie sehen wieder wunderschön aus, deine Wellnessverpackungen.
Und jetzt scheint der Frühling endlich anzukommen. Heute war hier auch herrlicher Sonnenschein und schon viel wärmer, als die letzten Tage.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Hallo liebe Fatma!
Da kommt mein Link ja genau richtig zum Wellness-Thema!!!
Ich hab meine Schokoboxen von "Kronenberg"
"Metalldose im Schokoladen Tafelformat 190x95x10 mm"
Ganz viele liebe Grüsse, andrea

bastelbine hat gesagt…

schönes Papier zu einer schönen Wellness-VErpackung!!!!
Was hast du denn da alles drin "versteckt"?
SOOOONNNEEEE!!!! ich konnte es erst gar nicht glauben beim Aufstehen...schnee bedeckte Berge die schon von der Sonne angestrahlt werden...da war die Freude groß...und dann...oh Schreck..Nebel kam wieder auf...sollte es das schon wieder gewesen sein?????? NEIN...die Sonne hat sich durchgesetzt und nun scheint sie soooo schööönnnn!!!
ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag mit lieben Grüeßn
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Sonne,

nicht nur Du strahlst über das ganze Gesicht beim Anblick dieser Hübschen, sondern auch Deine Wellnesspäckchen sehen wieder umwerfend gut aus - bin natürlich hellauf begeistert !!!

Herzliche Grüße und sei brav, dass die Gute auch noch länger scheint !!

Dickes Bussi Renate

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow, eine tolle Verpackung! Und eine echt coole Idee!

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Liv und Heike hat gesagt…

Oh ja ich hätte bitte auch 15 Minuten Welness hi hi. So eine tolle Idee, wunderbar
LG heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Wellnessverpackungen sehen wunderschön aus...sehr schönes Papier ....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
da hast du wieder zwei wunderschöne Wellness-Boxen gewerkelst! Mit diesem tollen Papier wirken sie sehr edel!

LG Regina