Dienstag, 16. April 2013

Es heißt wieder

Kistenauffüllung. Mein Bestand musste unbedingt aufgearbeitet werden,
da die nächsten Ausstellungen und Märkte anstehen. Fange ich mit den
Lila Verpackungen an. Und immer noch ist Resteverwertung angesagt...
wird und wird nicht weniger.



                                                                                                            

Ist es bei euch auch so nebelig? Hier ist absolute Waschküche.
Der Wetterfrosch sagt auch nicht wirklich was gutes. Da müssen wir
wohl doch noch mal etwas auf den Sonnenschein warten.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist eine schöner als die andere- auch ohne Inhalt!
GLG Elma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
ich bin wieder einmal gepättet von Deinen wunderschönen Verpackungen eins schöner als das andere. Klasse!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
Ganz toll was du alles aus den Resten zauberst!
Hab's gut!
Moni

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

das sind ja auch wirklich wunderschöne Designpapiere- kein Wunder, dass die nicht leer werden....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Domenica

Tieva hat gesagt…

Süße, die Verpackungen sind wieder einmalig schön!!!

Mein Favorit ist die mit den dunklen Rosen.

Viele liebe Grüße

PS: Hoffe, ich schaffe es, dir heute Abend auf die Mail zu antworten. Zur Zeit leider etwas Landunter ;o)

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

das sind ja auch wirklich wunderschöne Designpapiere- kein Wunder, dass die nicht leer werden....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Domenica

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

toll sind Deine Verpackungen wieder geworden und die Papieeeeerchen sind eine richtige schöne Sünde :):)

Bei mir liegen ebenfalls einige Schokitafeln zum Verpacken parat !!

Noch ist es bei uns heiter, aber wie lange ???

Einen dicken Knuddler und herzliche Grüße von Renate

papierelle hat gesagt…

Ach Du Ärmste, wird immer noch nicht leerer die Kiste?? Nicht so schlimm, können wir noch viele weitere so schöne Verpackungen uns anschauen.
LG Gundi
PS: Bei uns gab's heute morgen einen kräftigen Regenschauer und jetzt strahlt die Sonne!!

Claudine Eßer hat gesagt…

Du warst ja wieder megafleißig und wie immer sind deine Verpackungen toll geworden. Bei uns ist Regen angesagt aber noch scheintnwunderbar die Sonne und die Vögel zwitschern.
Liebe Grüße Claudine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh die sehen so hübsch aus
sonnige Grüße SilviA

bastelbine hat gesagt…

so schöne Papier in der Restekiste??? Die MÜSSEN wirklich mit guten WErken verarbeitet werden ;-)
Ist dir auch gelungen!!!
Die Sonne haben wir wohl auch verärgert...sie zeigt sich nicht mehr...dabei waren die letzten beiden Tag sooooo schöööönnnnn!!!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wieder ganz zauberhaft und wunderschön, liebe Fatma!
LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
man, man, man, was deine Restekiste doch für Schätze hergibt. Die Verpackungen sind wieder ganz hinreißend. Wirste in null Komma nichts los werden auf dem Markt.
Bei uns fing der Tag ein wenig trübe an, aber jetzt ist herrlichster Sonnenschein.
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Verpackungen sind sehr schön geworden, von lila sieht man (fast) nix mehr, nur mehr herrlich buntes Designpapier, hübsche Etiketten und Schmetterlinge - so schmeckt Schokolade viel besser :-)
LG, Erna
PS: Danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, "musste" ich auch gleich machen

Stempelelfe hat gesagt…

Halllo Fatma,
super was man aus resten so alles machen kann! So verpackt würde ich auch gerne eine nehmen! Ich habe mir auch vorgenommen mal weniger DP zu streicheln und dafür umso mehr zu verwenden bis jetzt klappt das auch schon ganz gut!
GLG Daniela