Dienstag, 30. April 2013

Fortsetzung

der Geburtstagskuchenbausätze zum 1.ten,
habe ich heute für euch. Wie ihr wisst, brauche ich
immer einige mehr, auf Grund dessen gibt es demnächst
auch noch ein paar zu sehen. Gestern hat uns ja mal wieder
die Sonne besucht, zwar pfiff ein kühler Wind, aber trotzdem
haben wir den Nachmittag im Garten verbracht und so einiges
wurde geschafft.


























Heute sieht es hier noch nicht sooo schön aus, mal sehen
was daraus wird.

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Auch ohne Ausstanzung gefallen mir deine Bausätze gut.
LG Margrit

Tieva hat gesagt…

Huhu Süße!

Ui, wieder die Produktion angeworden ;o)... Schauen toll aus, die Stanze von Memory Box lässt mir keine Ruhe ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

wenn auch noch nicht die Sonne scheint, so glänzen Deine GTK-Bausätze dafür umso mehr. Sie sind Dir wieder super gelungen und ich bin auch von den Farbkombinationen immer wieder begeistert.

Ich wünsche Dir einen guten und positiven Tag mit vielen Kkreativen Ideen und ganz knuddelige Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

schönes Streichelpapier hast du für deine Bausätze verwendet ;-)
Ich wünsche dir gute Besserung und einen gelungen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
hübsch sehen alle aus
lg SilviA

Elborgi hat gesagt…

ich mag diese Bausätze gerne - deine sehen hübsch aus
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Deine Bausätze sehen schön aus und brauchen kann Frau die immer.... der Wind pfief hier gestern auch, sonst wäre es wunderschön warm gewesen.

LG
Anja

papierelle hat gesagt…

Ich mag die schlichte Gestaltung!! Toll!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,
das sind wieder mal ganz niedliche Boxen. Jeder hat seinen Monat mit vielen Jubilaren... bei Dir scheint es der Mai zu sein.

Viel Spaß beim Verschenken, einen schönen Feiertag und uns allen besser Wetter.

Liebe Grüße Kati

Die Kreative hat gesagt…

Hallo, Du Fleissige!
Ich muss mir unbedingt mal angewöhnen, von diesen kleinen Schönheiten einige "auf Lager" zu haben! Schon in Hinblick auf die Restekiste, die ja somit auch etwas schrumpft...
Schönen Abend, liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

die sehen mit dem Stanzteil klasse aus! Muss ja nicht immer zu sehen sein, was drin ist!

LG Regina