Mittwoch, 10. April 2013

Guten Morgen

ihr lieben. Wie ihr sicher gemerkt habt, komme
ich im Moment nicht wirklich zum Posten.
Termine Termine, kaum hat die Schule wieder
angefangen, läuft es ganz anders als man es sich
vorgenommen hat. Nun ja, ich hatte so einiges an
Geldmäppchen für unsere Kommunionkinder
gewerkelt. Hier ist schon mal wieder ein Teil...
die anderen Bilder bin ich noch am suchen,
irgendwie sind sie nicht dort, wo sie hingehören.

























Mir gefallen die obersten am besten, aber das ist eben
Geschmackssache. Das wichtigste ist, das das Kommunionkind
sich gefreut hat.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

mir gefallen alle Mäppchen ausgezeichnet gut, natürlich ist Farbe immer eine Geschmacksache. Aber ich bin überzeugt, dass jedes Mäppchen seinen Besitzer findet !!

Ganz super finde ich den Stempel, kenne ich natürlich auch nicht, woher auch *lach* !!!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler aus der Ferne von Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..wie wunderschön hast du die kleinen Mäppchen gewerkelt. Wunderschön sind sie geworden...Der Stempel ist auch wirklich sehr schön !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelbine hat gesagt…

noch mehr solcher Geldmapje?? Habt ihr so viele Kommunionkinder?
Auch diese sind dir wieder sehr gut gelungen und wir haben den gleichen GEschmack ;-)
LG Sabine

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Mannomann, ein Meisterwerk nach dem anderen entsteht bei Dir!
Und auch ich finde den Stempel sehr klasse!
Liebe Grüsse, Andrea

papierelle hat gesagt…

Könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir gefällt, hede hat etwas!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Püüüüüüüüüüüüüüüüünktchen ;o)... na dreimal darfst du raten, welche meine Favoriten sind ;o)

Sind wieder super geworden...

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Mach dir keinen Kopp, ich komme zur Zeit auch zu nichts...

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
du bist ja süß. Keine Zeit und denn präsentierst du uns hier gleich wieder so viele wunderschöne Mäppchen. Ich finde sie alle gleichermaßen schön.
Heute habe ich mich so gefreut, dass du mir geschrieben hast, dass du morgens immer bei mir vorbei schaust. Manchmal poste ich auch erst später. Kommt darauf an, welche Schicht ich gerade arbeite. Manchmal bereite ich meine Posts auch vor und lasse sie von Frau Blogger zu einer bestimmten Zeit posten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Fleißig, fleißig...und so süüüüß!
Liebe Grüße aus der Voreifel,MSBine

SilviA hat gesagt…

sehen wunderschön aus
LG SilviA

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
du bist schon ein fleißiges Bienchen! Deine Familie nimmt dich in die Pflicht und dann zauberst du auch noch solch wundervolle Geldverpackungen! Wie schaffst du es nur??

Deinen Gewinn habe ich heute auf die Reise geschickt.

LG Regina

Claudine Eßer hat gesagt…

Über so häbsche Geldtäschchen freuen sich die Kinder ganz sicher.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

Da werden die Kommunionskinder sich freuen
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
endlich schaffe ich es heute auch mal wieder Deinem Blog einen Besuch abzustatten und bin total überrascht wie fleißig Du in letzter Zeit warst. Deine Weekre gefallen mir ausnahmslos super gut.

Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Du warst ja wieder ganz schön fleissig liebe Fatma und hast wunderschöne Werke gebastelt!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Diamantin hat gesagt…

Die sind sehr schön.

Lg Anett

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe MS Bine,

danke dir für das liebe Kommentar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
wunderschöne Geldtäschchen hast du gebastelt.
Die sind doch immer wieder schön.
Könnte mich garnicht entscheiden. Sind in den Farben alle sehr schön.
LG,Renate