Mittwoch, 17. April 2013

Heute habe ich

ein paar Geburtstagskuchenbausätze zum zeigen.
Die nächsten Tage werde ich nicht zum Posten kommen.
Termine Termine und ein größeres Projekt, das ich unbedingt
bearbeiten muss.






















Fortsetzung folgt, ihr wisst ja ich brauche immer ein paar mehr.

Ich möchte noch die liebe Erna als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen,
freut mich sehr. Und hier und da, ein kleines Kommentar,
das freut mich noch mehr, tata.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
toll hast du die Bausätze gemacht, die werden immer wieder gerne gesehen!
Geniesse das schöne Wetter, trotz Arbeit...!
LG Moni

Elborgi hat gesagt…

Danke für den Willkommensgruss! Ich besuche gerne Deine Seite!
Deien neuen Geburtstagssets sind alle toll
GLG von Elm a

Stempelmami hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg von Deinen wunderschönen Werken liebe Fatma.Du bist immer sehr fleißig und ich komme im Moment zu nichts."schäm"

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Du zeigst uns wieder ganz zauberhafte GTKBausätze. Du hast sie wirklich wieder wunderschön ausgearbeitet und fleißig warst Du natürlich obendrein noch.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und vergiss aber nicht, zwischendurch Päuschen zu machen !

Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Heidi,

dann eben auf diesem Wege,

leider kann ich dir keinen Kommentar abgeben, da das Fenster immer wieder zu geht...warum auch immer.

Schreibe dir die Tag mal ne Mail.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Du hast die Stanze um die ich schon die ganze Zeit herumschleiche ;o)...

Die GKBs sind super schön geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

dein"Baukasten" sieht wieder super aus!!!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
alle sind dir bestens gelungen
HÜBSCH
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine schöne schlichte Gestaltung!! Gefällt mir!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
meinst du mich, mit dem Kommentar? Ist ja ein Ding, kaum klappt alles andere wieder, jetzt das. Mach dir mal keinen Kopp, vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder. Deine Bausätze sind jedenfalls wieder wunderschön. Die Blumenstanze ist sehr schön filigran und edel.
Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Diese kleinen Verpackungen sind doch immer und immer wieder schön. Und sie sehen bei Dir auch immer so liebevoll dekoriert aus...
Viel Spass beim grossen Projekt und ich bin schon gespannt auf Dein Ergebnis!
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüsse, Andrea

Claudine Eßer hat gesagt…

Das mit den Geburtstagskuchenbausätzen ist eine richtig schöne Idee. Wahnsinn was du dir immer für eine Arbeit machst. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein größeres Projekt.
Liebe Grüße Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Du fleißiges Bienchen,
wunderschöne Verpackungen und Bausätze hast Du wieder gewerkelt.
LG-Antje

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Verpackungen, da muss man doch einfach kommentieren, liebe Fatma :-) Deine GK-Bausätze sehen schon von außen zum Anbeißen aus.
LG, Erna

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...deine Geburtstagskuchenbausätze sind dir alle sehr schön gelungen....

Schau einmal bei mir vorbei...habe Eulen-Lesezeichen gewerkelt....die sind bestimmt auch etwas für dich !

Ganz liebe Grüße
Sabine