Mittwoch, 24. April 2013

Mango

mit Wildleder und Creme, ach das ist so eine schöne Farbkombi,
genau mein Geschmack. Nun brauchte ich doch noch ein paar
Goodies zur Ansicht für einen Kunden. Im Inneren...ihr könnt es
euch wohl denken, befindet sich ein Küsschen.
















Ich hoffe sie gefallen. Ansonsten werde ich sie selber verwenden, lach.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
traumhaft schön sehen deine Goodies aus! Die werden sicher sehr gut bei den Besuchern ankommen!
Sonnige Grüsse, Moni

Tieva hat gesagt…

Und ich dachte, jetzt es was, lecker-fruchtiges ;o)

Die kleinen Verpackungen sind wieder super süß geworden! Very professional!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

solche kleinen goodies kommen immer gut an
LG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

die Farbkombi ist ein Hammer, schlicht, edel und ich bin überzeugt, dass die Kundin zufrieden sein wird.
Ich bin jedenfalls mehr als begeistert !!!

Herzliche und sonnige Grüße von Renate

Julia hat gesagt…

Hallo Fatma
da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch. Danke für den Kommentar bei mir und deinen Tipp bezgl. der Blumen. Ich werde schauen, ob sie überleben.

Deine Werke sind auch alle sehr schön, ich schau sicher auch mal öfters vorbei.

LG
JULIA

bastelbine hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!!!!!!! :-)
Der Wahnsinn...die Wirkung genial....die Farbkombi muss ich merken. ..danke fürs Teilen
LG Sabine

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

oh ja, die Farbkombi mag ich auch sehr und deine Goodies sehen echt hübsch aus. Die Schnörkel sind auch so schööööön!

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
das gefällt mir echt sehr. Du weißt, ich bin nicht so die "Bunte"....eine schöne Farbkombi und ganz hübsch gemacht, toll!
lieben Gruß, Corinna

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh sehen die süß aus
toll die Farben
es braucht wirklich nicht viel um eine kleine Überraschung zu haben
liebe Grüße SilviA

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow liebe Fatma,
ganz zauberhaft sehen Deine Verpackungen aus und die Farbwahl aller erste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
einfach Edel geworden.Traumhaft schön diese Farben.
Die werden bestimmt gut ankommen.
Ich mag diese Farben auch sehr gerne und du hst sie sehr geschmackvoll umgesetzt.
LG,Renate

Liv und Heike hat gesagt…

Ach sind deine süßen Grüße süß.
LG Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
jawoll, deine Goodies gefallen mir ganz ausgezeichnet, liebe Fatma. Sie sind todschick. Und die Farbkombi ist wirklich ganz toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Ui, die sehen ja richtig edel aus!!
LG Gundi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Zum Glück hast Du ein Foto gemacht, sicherlich ist kein Teilchen mehr für Dich übrig geblieben, oder????
Die Farben mag ich auch sehr gerne in dieser Kombination!
Liebe Grüsse, Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Fatma,
die Goddies sehen klasse aus...
LG-Antje

Alex hat gesagt…

Hey Fatma,
die Verpackungen gefallen mir richtig gut.
Sie sind schnell gemacht und machen richtig was her!!
Und die Farbkombi gefällt mir auch total gut.
Viele Grüße,
Alex

Regina hat gesagt…

Die sehen richtig chic aus!

LG Regina