Freitag, 5. April 2013

Resteverwertung

stand bei mir an oberster Stelle meiner to do Liste.
Man könnte sagen... sie war wegen Überfüllung geschlossen.
Ich habe Nachschub der hübschen Küsschenverpackung
von der lieben Katrin, benötigt. Besser konnte es ja gar
nicht kommen, denn da geht einiges an Resten weg...
dachte ich...Pustekuchen, bei 50 Stück, hab ich in der
Kiste nicht mal gemerkt, das ich überhaupt Papierchen
benutzt habe. Aber die Chance habe ich genutzt um die
ganzen Papiere mal etwas zu ordnen.

Hier schon mal ein paar der Verpackungen, der Rest muß
noch mit Steinchen verschönert werden.






















Leider sind die Bilder nicht richtig scharf geworden...warum auch immer.
Aber ich denke es geht so.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht kommt das
Sönnchen ja noch mal hervor...ach wäre das schön. Der eine Tag
diese Woche war ja mal nix. Gestern waren wir in Frankfurt, die
Läden unsicher machen, da hat wenigstens die Sonne geschienen.
Ganz herrlich, wenn man dann unter einem riesen Glasdach sitzt und
relaxen kann.

Ganz liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich hoffe, deine Erkältung ist wieder vorbei....obwohl, wenn ich deine gewerkelten Sachen so anschaue...glaube ich schon, das es dir wieder gut geht.
Deine kleinen Boxen sehen ja super aus...ich glaube, die mache ich auch einmal.....

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

bastelbine hat gesagt…

ja ja...die Restekiste...die ist wohl bei jeder Bastlerin sehr gefüllt :-)
Aber einen schönen Anfang hast du ja schon gemacht!!!
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

wow.. soo viele.. da warst du aber fleißig.. die sehen soo genial aus.. ♥ Danke dir..

Dicken Knuddler und weiter gute Besserung,
Katrin

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine resteverwertung sieht super aus. möchte gerne mehr sehen ;o)

ein schönes wochenende wünscht dir
pingu

Liv und Heike hat gesagt…

Resteverwertung oh ja wer kennt das nicht.
Toll sehen deine Verpackungen aus.
LG Heike

Tieva hat gesagt…

Na, da hast du doch noch etwas zur Resteverwertung gefunden, und wenn du noch geschätzte tausend machst, sind auch die Reste weg ;O))

Im Ernst, die schauen soooo schön aus, sollte ich vielleicht auch mal machen, nur wann?

Was habt ihr denn so geshopped? Wart ihr auch beim Steckenpferdchen?

Viele liebe Grüße
Gabi

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hi liebe Fatma,

ach, hätte ich doch auch so einen eisernen Willen und würde die Reste mal öfters für so schöne kleine Schächtelchen nutzen! Ich glaube, ab jetzt bist du mein Vorbild :) Gerade so schöne schlichte Schachteln wie deine kann man immer so gut gebrauchen; nicht nur für den Verkauf.

Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und auch gaaaaaaaanz viel Sonne!


Lass dich drücken und LG,

Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
Mensch, hast du schöne Reste in deiner Kiste. Die Boxen sehen natürlich wieder ganz bezaubernd aus. Richtig schön gestaltet hast du sie.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
toll sind deine süssen Grüsse geworden! Muss ich mir merken, meine Restekiste ist auch am überlaufen!
Lieber Gruss
Moni

SilviA hat gesagt…

toll sehen die Verpackungen aus
und so werden die Reste schnell wenige ;-)
lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow mein liebes Fleißbienchen Fatma,

toll sehen Deine Küssenverpackungen aus und dieses Problemchen stellt sich auch bei mir immer wieder, aber wir kämpfen uns weiter durch !!

Gestern hatten wir einen traumhaften Tag, zwar keine Sonne draußen, dafür überaus viel in unseren Herzen !!

herzliche Wochenendgrüße Renate

mueppi hat gesagt…

Deine Resteverwertung ist wieder vom Allerfeinsten, liebe Fatma!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Claudine Eßer hat gesagt…

Man, da warst du mal wieder fleißig. Schöne Verpackungen sind aus den Resten entstanden.
Liebe Grüße Claudine

Claudine Eßer hat gesagt…

Man, da warst du mal wieder fleißig. Schöne Verpackungen sind aus den Resten entstanden.
Liebe Grüße Claudine

Claudine Eßer hat gesagt…

Man, da warst du mal wieder fleißig. Schöne Verpackungen sind aus den Resten entstanden.
Liebe Grüße Claudine

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
50 Verpackungen sind ja auch eindeutig zu wenig....
Aber, die paar sind auch eindeutig mal wieder sehr schön geworden! Soo liebevoll!
Sonnige Grüsse (bei uns hat der Wettermann also Recht gehabt),
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich hoffe es geht Dir wieder besser - Deine Küßchenverpackungen sehen wieder klasse aus... oje... Restpapier... da hat wohl jeder eine Schublade von voll....
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Resteverwertung steht bei mir auch mal wieder auf dem Plan und das ist eine echt süüüße Idee!!
LG Gundi

Diamantin hat gesagt…

Schöne Restverwertung.

Lg Anett