Mittwoch, 3. April 2013

Zur Kommunion

habe ich noch einige Geldmäppchen gearbeitet.


























Ein paar sind noch in Arbeit, zeige ich euch...wenn fertig.
Ich finde es langweilig, immer nur ne Karte zu schenken,
also gibt es dieses Jahr diese Nettigkeiten und innen ist
noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Wer hat die Sonne schon wieder geklaut?????????????
Gestern war es so schön, das ich 4 Stunden mit den Kids
im Garten verbracht habe...Liegestühle rausgeholt, Eis
geschleckt und rumgeblödelt. Natürlich haben wir auch
etwas im Garten gearbeitet.
Heute ist es auf jeden Fall ganz schön kalt.

Trotzdem wünsche ich euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
sehr schöne Geldmäppchen hast du gewerkelt, so lässt sich auch ein Geldschein schön verschenken!
Auch bei uns ist es heute wieder trüb und kalt, vielleicht kommt am Nachmittag noch etwas Sonne zum Vorschein...!
Herzliche Grüsse
Moni

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
Deine Geldtäschchen sehen fantastisch aus!!!!!!!!
Tolle Idee!
Sei lieb gegrüßt Gisela

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. Fatma.. die sehen megatoll aus.. ♥

LG, Katrin

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wundervolle Geldmäppchen hast du gearbeitet. Das ist wirklich eine tolle Idee statt nur Karten!!!
Ich vermiße auch die Sonne, hoffentlich kommt sie bald.

Liebe Grüße
Jenny

bastelbine hat gesagt…

im Garten gearbeitet????? Wie??? Habt ihr etwas die Erde sehen können??? *lach*
Sonne is hier nix...und im GArten arbeiten erst recht nicht...alles grau und ein fieser kalter Wind *grrrr*
Deine Kärtchen sind dir wieder gut gelungen...der SChriftstempel ist auch toll!!
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Schlicht, schön und sehr passend zum Anlass!!
LG Gundi
Im Garten gewerkelt? Da müsste ich mich erst mal durch eine dichte Schneedecke buddeln. Im Wald taut's immer etwas langsamer!!

SilviA hat gesagt…

diese Mäppchen sehen so hübsch aus
oh Sonne was ist das hier ist sie gar nicht
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

Deine Geldmäppchen sind spitze gelungen und auch die Farben schön bunt und für jeden Geschmack etwas dabei !!

Gestern war es bei uns auch schön, heute auch noch, aber leider ist ein kalter Wind dabei, den ich nicht mag.

Ich fahre jetzt trotzdem mit dem Rad ins Gärtchen und schau, welches Blümchen wieder aufgegangen ist !!!! Ab morgen sollte es wieder schlecht werden - bäääääää !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Die werden ratzfatz weggehen, glaube mir!!! Es wird ja fast nur noch Geld geschenkt und wie du schon schreibst, eine echte Alternative zur schnöden Karte!

Lausige 5 Grad, brrrrrrrrrr....

Viele Grüße
Gabi

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Fatma,
bei uns ist es heute auch noch wunderschön sonnig draußen aber noch ziemlich frisch...brrrr...
deswegen lasse ich dir gern einen sonnigen Gruss da
Tanja

Regina hat gesagt…

bei uns war die Sonne auch nicht.
Deine kleinen Geldmäppchen hast du ganz wundervoll gestaltet! Solche Karten sind bei den Kids doch immer beliebt!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
die sehen wieder superklasse aus...
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich bin mal wieder spät dran und müsste eigentlich schon im Bett sein, weil ich wieder sehr früh raus muss. Aber ich muss dir doch noch schreiben, wie wunderschön ich diese Geldtäschchen finde. Es ist schon eine schöne Idee so ein Mäppchen statt einer Karte zu schenken.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Wie schön, dass ihr wenigstens so tolles Wetter hattet...Hier ists noch immer grau in grau...
Da kommen Deine bunten Geldtäschchen genau richtig, die sind ja auch viel schöner zum Geldverschenken!
Liebe Grüsse, Andrea