Freitag, 31. Mai 2013

130 Stück auf die verspielte Art

ohja diese kleinen süßen Leckereien für eine Hochzeit
haben mir ein wenig Probleme bereitet. Eigentlich müsste
man den Hersteller verklagen, da sich nicht gleich viele pro
Farbe in jeder Packung befanden. So musste ich für diese
Goodies ein paar Rollen mehr als geplant kaufen, damit sie alle
gleich sind, einmal habe ich Farbwechsel machen müssen,
das ging nicht anders. Ausgerechnet hatte ich mir wohl weniger...
oft kommt es anders als man denkt.
Dank Erlaubnis der Auftraggeberin kann ich euch die Goodies
zeigen. Bei uns in der Gegend habe ich die Erfahrung gemacht,
das viele nicht möchten, das ich ein Foto von ihrer Bestellung
veröffentliche. Ist auch ok. Das kann jeder für sich entscheiden
und ich richte mich ausdrücklich nach den Wünschen meiner
Kunden. Ansonsten hätte ich euch in letzter Zeit einiges mehr
zeigen können, aber ich denke das ihr auch so genug bei mir zum
schauen habt.



























Nicht das ihr denkt, das das die fertigen Folien von Su sind...
neeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn... alle selber gerollt und geklebt, da ich für den
Abschluß noch eine Schleife geplant hatte, an der sie auch geöffnet werden
können.

Ich möchte noch Miris Papier Sinn und stempelplatz als neue Leserinnen
bei mir auf dem Blog begrüßen. Schön das ihr vorbei schaut und hier und da auch
kommentiert, freu mich sehr.

Ich werde mich nun meinen nächsten Aufträgen und ein paar Vorbereitungen
für meinen kommenden Markt widmen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Du bist doch verrückt! Auch noch nach Farben sortiert! Was für eine Arbeit!!!! Schaut aber dementsprechend auch super schön aus!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Schwimme nachher zum Hermesshop, um das Paket loszuschicken!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Fatma...
da warste aber super fleißig... deine Goodies sehen fantastisch aus und kommen bei der Hochzeitsgesellschaft sicherlich super an.

LG Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
Du bist ja nicht mehr zu bremsen und zeigst uns jeden Tag so wunderschöne Werke!
Das besch... Wetter ist ja für uns Bastler so richtig im Moment!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow, da hattest Du ja eine richtige Fleißarbeit. Das Ergebnis schaut toll aus.
Liebe Grüße
Claudi

Margrit hat gesagt…

Das ist ja auch so eine Fleißarbeit.Ob ich die Farben noch sortiert hätte? Ich glaube nicht.Das wäre mir dann doch zuviel Aufwand gewesen.Ich brauch bei meinen Hochzeitsschachteln zum Glück nur bis 5 zählen.
Ganz liebe Grüße
Margrit

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
du bist ja verrückt!!!
Was für eine Arbeit. Wunderschöööön geworden und haben bestimmt großen Anklang gefunden.
Ich hätte das bestimmt nicht gemacht und wenn, dann nur mit fertigen Tütchen.
Superschön.
LG,Renate

Moni hat gesagt…

Wow Fatma, sieht wunderschön farbig aus dein Grossauftrag!!
Viele Grüsse
Moni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boah, ich bin platt. Was für eine Wahnsinnsarbeit darin steckt. Aber es hat sich gelohnt. Deine Goodies sehen fantastisch aus. Das du auch noch die Tütchen selbst gerollt hast...Respekt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

was für eine arbeit! wahnsinn - wahnsinnig schön sind die goodies geworden *daumenhoch*

ein schönes wochenende wünscht
pingu

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich werd verrückt was Du für fantastische Goodies gezaubert hast, kann mir sehr gut vorstellen was für eine Menge Arbeit das gewesen ist.

Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße von Irmi

Elborgi hat gesagt…

Ich hatte schon bei 4 die Krise bekommen lach

LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
hach sehen die klasse aus, und dann noch selber gerollt und geklebt und die schoki auch noch nach Farben sortiert - Du bist verrückt - was für eine Arbeit.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Woww liebe Fatma,
was füe eine Wahnsinnsarbeit und auch noch nach Farben sortiert, selber gerollt!!! Hut ab !!! Ich bin von deinen Arbeiten immer wieder aufs neue begeistert !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Regina hat gesagt…

BOAH! Fatma!! Meine Güte - du warst ja megafleißig! Die Menge ist schon sehr viel, aber die Smarties auch noch nach Farben zu sortieren - Respekt!

Wünsche dir einen schönen und trockenen Sonntag!

LG Regina

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
danke für deinen lieben Kommentar! :)
Schön das es dir bei mir gefällt, aber nachdem ich mich hier umgeschaut habe, komme ich jetzt auch öfter bei dir vorbei. :)

Wow, du warst ja super fleißig bei dieser Auftragsarbeit. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Sieht genial aus!

Liebe Grüße
Laura

Die Kreative hat gesagt…

Auweia, liebe Fatma!
Nie wieder kann ich bunte Dingerchen einfach so in (SU) Beuteln verstauen. Ich müsse doch immer an Deine akribische Vorsortierung und Selbstschaffung denken...
Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast. Siehste mal, Du erfreust immer hunderte von Herzen!!!
Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die sind ja süß geworden.
Nein ich habe keine Farbvorgaben, hätte damit aber auch damit kein Problem.
Zwei Abnehmer würden sich die freuen, den "farblichen Überhang" zu übernehmen :-))

Liebe Grüße Kati

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...oh ich bin begeistert. Das ist ja orginell und so zuckersüß ...da mächte Frau gleich zugreifen und lecker genießen . glg von Susi