Mittwoch, 15. Mai 2013

die 2 te

Einladung zur Hochzeit möchte ich euch heute zeigen.
Ganz anders als die 1te und auch andere Farben.
Sie muss noch beschwert werden, dann bleibt sie auch
alleine zu, oder eben offen, damit der Effekt richtig wirkt.





















Diese Karte habe ich in Wildleder, Vanille und Glutrot gearbeitet.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, wieder ein echtes Schmuckstück! Ich sehe schon, bei dir läuft es zur Zeit wie geschmiert!!!
Bei mir bleibt zur Zeit leider so gar keine Zeit zum Basteln... aber vielleicht am Wochenende...

Viele liebe Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Karte ist ja ganz edel und wunderschön !!! Farben und Gestaltung sprechen mich sehr an ... Einfach spitze !!! Bin ganz hin und weg :)
Liebe Grüße,
Petra :)

Elborgi hat gesagt…

ich finde diese Karte ein fach traumhaft schön
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow mein Liebes,

dieses Kärtchen ist wieder allerfeinst geworden und begeistert mich sehr. Die Farben harmonieren wunderschön.

Du schwebst wirklich zur Zeit auf einem hohen Label, ich freue mich für Dich, denn das tut einfach rundherum gut !!

Danke Dir herzliche für das gestrige Telefonat, schön, dass ich Dich wieder hören konnte !!

Natürlich gibt es eine große Handvoll Sonnenstrahlen, bei uns hält der starke Föhn die Wolken ab !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wow richtig gut gefällt mir die Karte, der Effekt mit dem Transparentpapier ist genial!!
Danke für deinen lieben Kommentar, ich schick dir eine extraportion Bastelenergie ;)
GLG Moni

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

einfach einmalig schön, die Idee die Karte durchscheinend zu gestalten, gefällt mir super

Das hast Du klasse gemacht

liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow ich bin begeistert eine so tolle Karte
sie sieht edel aus

zu deiner Frage
meine Pyramide ist eine Stanze
nicht von SU ...aber mir gefällt diese Form so gut
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Der Effekt mit dem Transparentpapier ist immer wider toll und Deine ganze Gestaltung sehr edel!!
LG Gundi

bastelbine hat gesagt…

einfach spitzenmäßig deine Karte!!! mit dem Transparentpapier richtig richtig edel!!
ist das vorne drauf gedruckt oder gestempelt???
sonnige gut gelaunte Grüße schickt dir aus dem Allgäu
Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
Wow...die ist aber gelungen. Eine suuuuperschöne Hochzeitskarte hast du da gebastelt.
Sehr, sehr Edel und geschmackvoll.
Gefällt mir sehr gut.
LG,Renate

Regina hat gesagt…

traumhaft schön ist die Einladungskarte geworden! Mit dem Vellumpapier hast du der Karte einen wundervollen Effekt gegeben!

LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Als absoluter Stanzenfan mag ich natürlich besonders den gewellten Rand am Transparentpapier! Und ansonsten: Eine super schöne Karte mit klasse Farben - Rot ist doch einfach immer wunderbar, stimmts!!
Viele Grüsse an die Fleissige,
Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wooooow, die Karte ist trauuuuumhaft schön. So edel sieht das aus, mit dem bestempelten Transparentpapier. Ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
woww ist die Karte schön, richtig edel, eine perfekte Hochzeitseinladungskarte !!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Karte ist superschön und sehr romantisch geworden - ist der Text gestempelt? Sehr geschmackvoll und romantisch.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow..ich muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen....traumhaft schön hast du die Karte gewerkelt. Mit dem Transparentpapier sieht es total edel aus.

Ganz liebe Grüße
Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr elegant, durch das Transparentpapier wird die Karte zu etwas ganz Besonderem. Du hast wunderbar gearbeitet und die Farben perfekt ausgewählt.
Liebe Grüße, Erna