Mittwoch, 29. Mai 2013

Etwas anderes Umschlagstanzentäschchen

ist mir bei Regina über den Weg gelaufen und dank
Dina´s Anleitung ist schon mal eins entstanden.
Also doch noch kein Wellness, lach.
























Ist das nicht knuffig????
Da sind schon einige vorbereitet,
die gern fertig werden möchten.

Gestern Abend hat´s bei uns mal so richtig
mit Blitz und Donner und anhaltendem
Regenerguss gewütet, schade.
Den ganzen Tag waren wir draußen
und haben den Garten wieder auf Vordermann
gebracht, das war herrlich.... und nun???

Ohoh, gerade erst gesehen sry,
ich möchte noch 2 neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen.
Claudia und Kathrin, schön das ihr hier vorbei schaut, viel Spaß
beim stöbern und vielleicht auch kommentieren.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
total herzig ist dein kleines Täschchen!!
Hab's fein, dem Wetter trotz!
Lieben gruss, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

woooow, diese Farbkombi zum Täschchen ist genial und gefällt mir ausgeeichnet gut !!
Die habe ich auch noch im Blick *lach* !!

Gestern hatte ich Elterntag, schade, dass heute das schöne Wetter wieder vorbei ist. Aber natürlich wird mir indoor auch nicht langweilig und jetzt kann ich bis zum Sonntag schalten und walten, wie es mir gefällt.

Herzliche Grüße und einen ganz herzlichen Drücker vom Renatchen

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
wunderschönes Täschchen ist das geworden.Auch die Farben gefallen mir gut.Ich kann gerade gar nichts machen. Bin am Knie operiert und kann nicht sitzen. Also zappe ich mich durch die Blogs.
Liebe Grüße
Renate

Tieva hat gesagt…

Und nun? Wellness natürlich, meine Liebe ;O)))

Das Täschlein ist aber auch süß! Da werden, wie ich dich kenne, noch einige Weitere entstehen!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Claudine Eßer hat gesagt…

Total klasse das Täschchen, bin gespannt in wievielen schönen Variationen du sie wieder zauberst. Hier war es auch sage und schreibe 3 Tage schön. Leider reicht das nicht um in unserem Garten alles auf Vordermann zu bringen. Man hat ja auch noch einen Job und einen Haushalt. Heute wo ich frei habe, haben wir wieder Novemberwetter..........Gelegenheit zu basteln......ist ja auch schön!
Liebe Grüße Claudine

Myriam hat gesagt…

Das ist ein feines Täschchen geworden :-)
Internetten Gruß
Myriam

Margrit hat gesagt…

Ein feines Täschchen ist das geworden.Ich vermute, die ist größer, als die mit der normalen Taschenschablone?
LG Margrit

bastelbine hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Täschchen...was nicht alles mit der tollen Stanze "Umschlag" möglich ist...ich liebe diese Stanze gerade wegen ihrer Vielfältigkeit ;-)
HIer ist es auch nicht besser...am besten sich an den Basteltisch setzen und ein Blick aus dem Fenster vermeiden ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüeßn
Sabine

mueppi hat gesagt…

Das Täschchen ist ganz reizend geworden und es werden bestimmt noch einige folgen!?
Hier regnet es fürchterlich!
Ich habe das mit dem eMail rausgenommen!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag mit vielen kreativen Ideen!
LG Gisela

Die Kreative hat gesagt…

Wellness contra Täschchen? Und das Täschchen gewinnt auch noch?
Gut für uns, sag ich da mal!!
Und die Dämchen für die Taschen sind sicherlich auch schon gefunden, stimmt!
Eine sehr süsse Idee!
Viele Grüsse, Andrea

papierelle hat gesagt…

Die ist wirklich richtig süüüüß!!
Und Frau kann ja nie genug davon haben!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Du hast das Täschchen wunderschön gemacht

liebe Grüße

Annette

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallöchen Fatma! Ein süßes Täschchen. Ich schaue mir gleich die Anleitung an. Auch viele Deiner anderen Werke finde ich sehr ansprechend.

Liebe Grüße
Miri

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ach ist das Täschchen süß, tolle Farbkombination, gefällt mir sehr sehr gut!!!

Liebe Grüße
Jenny

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
hach, wie süß ist die denn?! Und so schönes Papier hast du wieder kombiniert.
Hast Recht, ich sollte es ruhiger angehen lassen, aber die schönen Bastelwerke warten ja auch auf einen Kommentar *lach*. Leider haben wir keinen Feiertag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Irmi Bamberg hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
ich bin total begeistert von Deinem zuckersüßen Täschchen, da passt alles perfekt zusammen und ist immer ein schönes Mitbringsel.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse.

Das Gewitter war nicht nur bei euch.. auch ich war im Garten und am Abend wurden die Tore geöffnet.. der Regen wußte gar nicht wohin

Drück dich lieb
Anja

Gegi hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ein tolles Täschchen,
werd mich mal auf die Suche nach der ANleitung machen.

GLG Natalie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
das Täschchen ist auch wieder superschön geworden - herrlich, was Du immer für Verpackungen zauberst.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
deine Tasche in dieser Farbkombi sieht großartig aus! Schön, dass ich dich inspirieren konnte!

LG Regina