Freitag, 10. Mai 2013

Hochzeit

die 1te habe ich heute für euch.
Ich muss erst einmal ein bisschen
herumprobieren, ein paar sind noch
in Arbeit. Im Moment habe ich leider
wenig Zeit zum werkeln, aber nun folgt
endlich das Wochenende, mal schauen was
da so alles fertig wird.

















Diese habe ich in Vanille mit Wasabi gearbeitet.
Der Stempel hat mich schon länger fasziniert,
nun ist er endlich mein.



Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende
mit vielleicht, bitte ein bißerl mehr Sonne.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht gut aus!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Hast du wieder toll gemacht... damit wird das Paar sicherlich mehr als zufrieden sein!

Viele Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

Diese beiden Farben scheinen wohl gerade "in" zu sein...habe auch einen Auftrag in den Farben :-)
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut...bin schon auf weitere gespannt
Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe,

Dein Probekärtchen ist Dir schon sehr gut gelungen und die Farben passen wunderbar zur Hochzeit.

Ich glaube, wir haben beide ein "kleines Würmchen" im Augenblick. E-mail folgt !!

Freue mich schon auf die nächsten Kärtchen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
toll diese Karten
ich bin auf der Suche nach solchen Stempel
darf ich dich bitte fragen wo du sie gefunden hast
schönes Wochenende
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Gestaltung einer Hochzeits-Einladung! Der Stempel passt dazu perfekt!

LG Regina

Domenica Doll hat gesagt…

Auch ich bin der Meinung, dem Brautpaar wird die Karte sehr gut gefallen! Die Farbkombi finde ich super- wäre ich nicht drauf gekommen. Der Stempel: auch mich würde interessieren, woher du den hast??

LG
Domenica

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
deine Karte ist wirklich wunderschön... zauberhaft zur Hochzeit.. gefällt mir sehr gut.

Schönen Freitag wünsch ich dir
Anja

papierelle hat gesagt…

Schlicht und wunderschön ... und es dürfen auch mal andere Farben sein!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma
ein geschmackvolles Hochzeitskärtchen

liebe Grüße

Annette

Claudine Eßer hat gesagt…

Das ist schonmal eine sehr schöne Hochzeitskarte und der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Da freue ich mich schon auf deine nöchsten Werke.
Liebe Grüße Claudine

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch wenn ich die gefühlte 435.ste bin, werde ich es auch noch bestätigen. Eine tolle Karte und super Farbenzusammenstellung.

Liebe Grüße kati

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
diese Variante ist sehr schön, die beiden Farben harmonieren wunderbar und ich bin schon auf die nächsten gespannt.
Mit der Sonne sieht es wohl eher mäßig aus, aber dafür wünsche ich Dir einen schönen Muttertag :-)
Liebe Grüße,
Erna

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und wird garantiert gefallen, liebe Fatma!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
die ist total schön und edel geworden.
LG-Antje

Die Kreative hat gesagt…

Der Stempel sieht wirklich "cool" aus, ein schöner Schriftzug!
Hast Du in der Mitte noch embossed oder was ist es, das da so schön glitzert?
Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea