Freitag, 17. Mai 2013

Mal wieder

das Thema Hochzeit. Diesmal ist es ein
Besteckkästchen geworden. In den Farben
Vanille mit Lemone passend zur CD Verpackung
Unvergessliche Momente vom 07.05.2013.
Einladungskarte ist noch in Arbeit, folgt in Kürze.


























Und was meint ihr, wird das dem Brautpaar gefallen?

Ich möchte noch gegi als neue Leserin auf meinem
Blog begrüßen, schön das du bei mir vorbei schaust.
Leider konnte ich deinen Blog nicht finden, vielleicht
möchtest du mir ja deine Blogadresse schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende,
hoffentlich mit etwas schönerem Wetter, aber was
wäre das 24 Std.Rennen bei uns ohne Matsche- Pampe?

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich finde den Besteckhalter super----- mag auch die Farben!
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir auch
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh liebe Fatma,

da hast Du ein ganz tolles Besteckkästchen gearbeitet. Die Gestaltung ist ganz auf meiner Wellenlänge und passt natürlich wunderbar zusammen.

Ja, das Pfingstwetter wird von allem was zu bieten haben, zumindest bei uns und ich werde einfach die Sonnenstunden für outdoor und die schlechten für indoor verwenden *lach* !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
das sieht ja schön aus. Da wird das hellauf begeistert sein.
Neee, Matsche-Pampe möchte ich Pfingsten nicht haben. Aber wenn es denn Regnen sollte, dann schicke ich den Regen zu dir, weil du ihn ja brauchst für das 24 Std. Rennen, was immer das ist *lach*.
Ich danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Oh toll, da kommen gleich Erinnerungen hoch. Für die letzten runden Geburtstage meiner Eltern hatte ich für die Tischdeko auch solche Bestecktaschen gemacht, aber aus Textilpapier. Sah toll aus und kam gut an. So wird es bei Deinen auch sein!!
LG Gundi

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

mir gefällt die Farbkombi Vanille/Limone ausnehmend gut- sehr frisch!
Das Besteckkästchen wird meiner Meinung nach gut bei dem Brautpaar ankommen!

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch tolle und erholsame Pfingsten!!

Liebe Grüße
Domenica

Tieva hat gesagt…

Hhu, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, was es nicht alles gibt! Wird dem Brautpaar sicherlich gefallen!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Ist keine Stanze, alles von Hand geschnippelt....

bastelbine hat gesagt…

das ist aber ein sehr schön gestaltetes "Besteck"...da schmeckt es doch gleich noch viel besser :-)
wünsceh dir ein schönes trockenes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh das sieht ja edel aus
sonnige Grüße SilviA

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja wohl eine tolle Idee.
Das wird bestimmt gut gefallen und ankommen.
Mir gefällt es sehr gut!
Liebe Grüße,Renate

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Reihenfolge ist interessant. Erst die CD-Hülle für die Photo-CD der Hochzeit, jetzt der Besteckkasten und dann kommt noch die Einladung. Zeitlich verquer.
Der Besteckkasten ist super schön. Wie groß ist denn die Hochzeit, das hört sich nach Nachtschichten an.

Macht bestimmt auf dem Tisch etwas her.
liebe Grüße kati

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich finde die "Besteckverpackung" superschön, sehr edel und elegant.
LG-ANTJE

Moni hat gesagt…

Ui, ganz schön!
LG Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles Werk von dir. Das Brautpaar wird ausflippen.
Liebe Grüße Claudine

mueppi hat gesagt…

Die Gestaltung des Beststeckkästchen hast Du super toll hin bekommen!
Gefällt mir sehr gut, liebe Fatma!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich denke das das Brautpaar begeistert sein wird , ich bin es auch !!! Schaut super aus !!

Liebe Grüße
und schöne Pfingsten
Jenny

Liv und Heike hat gesagt…

Einfach schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Fatma,
na und ob dem Brautpaar dein Besteckkästchen gefallen wird. Das sieht so superschön und richtig edel aus. Ich bin ganz hin und weg.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
Moni

Die Kreative hat gesagt…

Was für eine edle Ausführung, liebe Fatma!
Da wurde ja an alles gedacht und perfekt von Dir in Szene (um)gesetzt...
Ich bin auch schon auf alles Weitere gespannt!
Liebe Grüsse, andrea

Regina hat gesagt…

eine sehr edle Variante für das Besteck!

LG Regina