Freitag, 24. Mai 2013

Noch ein paar

der Geburtstagskuchenbausätze.
Irgendwie habe ich das Gefühl,
das ich ewig keine mehr gewerkelt hatte.

Sara May möchte ich auf meinem
Blog als neue Leserin begrüßen, freut mich
das du jetzt öfter vorbei schaust.

Wir haben heute morgen -1 Grad, der Winter
ist da, einige Kilometer höher, hat es gestern
abend geschneit und als ich gestern Ware aus-
geliefert habe, kamen dort Walnussgroße Hagel-
körner von oben, so das ich erst einmal mein
Auto in Sicherheit bringen musste. Wahnsinn,
das ist doch alles nicht mehr normal. Irgend
jemand da oben hat wohl verpennt.
Wo bitte ist der Sommer?
Kann ihn mal bitte jemand liefern??????????
Ich hole sonst meine Weihnachtsstempel
wieder hervor. Stimmungsmäßig würde es
passen und Wettermäßig ja nu auch, brrrr.























In diesem Sinne wünsche ich trotzdem
euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

ich kann dir Schnee vorbei bringen...möchtest du den haben?? *lach*
Wie können daran nichts änder, also nehmen wir es mit einer ganz großen Portion Humor...dann lebt es sich leichter *grins*
Deine Geb-Sätze sind dir wieder gut gelungen besonders gefällt mir der 1. Ist das eine Stanze mit der "feinen Blume"?
ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Humor mit lieben Grüßen
Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
wunderschöne Geburtstagskuchen hast du da gebastelt. Die scheinen gar nicht aus der Mode zu kommen.
Liebe Grüße, Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
Du bist einmalig fleißig, wow
Deine kleinen Truhen sehen total klasse aus auch diese Geburtstagskuchenbausätze sind wieder super

ich staune und staune, ich wünsch Dir total viel Erfolg bei Deinem nächsten Markt

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ja solche Bausätze muss lach Frau immer bereit haben
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ich mag Deine schlichte Gestaltung sehr!! Und sorry, die Sonne ist bei uns!!
GLG Gundi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Deine Bausätze gefallen mir sehr gut!! Bei euch ist es noch kälter als bei uns!!
Hab ein schönes Wochenende, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

toll sind Deine GTK-Bausätze geworden und sie liegen ganz auf meiner Wellenlänge, schlicht aber sehr hübsch !!!

Fatma, Hagel ist wirklich das letzte, aber wer hört uns zwei schon - niemand und wenn Gundi die Sonne bei ihr hat, gibt sie diese auch nicht mehr so schnell her *lach* !!!!

Bin von Früh bis jetzt bei den Eltern gewesen und bin groggy, aber heute ist sonst niemand da und ich kann mich ausruhen !!

Ich wünsche Dir ein gemütlichen und doch sonniges Wochenende und knuddelige Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

von diesen kleinen Geschenken kann man nie genug haben

lG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Bausätze sind wuuuunderschön. Wieder das tolle Stanzteil und die Papiere können sich auch wieder sehen lassen.
Tja, das Wetter spielt ganz schön verrückt. Bei uns scheint zwar schon seit zwei Tagen die Sonne, aber es ist richtig kalt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Deine Geb.-Bausätze sehen wunderschön aus, liebe Fatma!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
LG Gisela

Inge hat gesagt…

Liebe Fatma,
wunderschön-wie alle deine Werke. Du warst ja wieder fleissig! Wo nimmst du nur die ganze Zeit her. :-)
Na, ich doch das im Juli wenigstens besseres Wetter ist und es weder schneit noch hagelt :-)
Einen dicken Knuddler und liebe Grüße
Deine Inge

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Da können wir ja hier noch froh sein, dass es "nur" den gestrigen Tag durchgeregnet hat...
Zum Glück ist meine Püppi wasserscheu, die Gänge mit ihr waren schnell erledigt und ich hatte mehr Zeit zum Kreativsein...
Und zu Deinen Boxen, wo sind die restlichen 65, die Du doch sicher auch geschafft hast? ;)
Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea