Dienstag, 7. Mai 2013

Unvergessliche Momente

diesen Stempel von SU habe ich für eine CD Verpackung ausgewählt.
Die es zur Hochzeit geben wird ... natürlich wird auch das Brautpaar
einiges an schönen Momenten ihrer Zeremonie darauf zu sehen bekommen.
Sollte man bloß nicht vergessen, sonst wird es zu einem unvergesslichem
Geschenk, lach. Unten rechts werden noch die Namen des Brautpaares stehen.



























Die Idee hab ich mir im Netz gemopst, leider weiß ich nicht mehr wo ich
dieses tolle Stück gefunden habe, da es schon einige Zeit her ist.
Wem es bekannt vor kommt, kann sich gern bei mir melden.


Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
toll diese CD-Verpackung
sieht sehr edel aus
Liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
richtig schön verpackt hast du die CD, könnte nicht passender sein für solch einen einmaligen Anlass!
Liebe Grüsse, Moni

Elborgi hat gesagt…

toll- das wird ganz sicher gut gefallen
LG
Elma

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine sehr elegante CD Hülle. So sollten besondere CDs verpackt werden, einfach toll.
Liebe Grüße Claudine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Fatma,

das ist ein wunderschönes Präsent für diesen Anlass und nicht nur der Inhalt, sondernn auch die Verpackung wird unvergesslich bleiben.

Die Farbkombi finde ich genial und das schlichte, aber edle Outfit ist so ganz mein Geschmack !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Eine super edle Verpackung, den Spruch finde ich ja klasse. Brauche ihn bald für ein Album, werde ihn dann aber drucken, da es sich nicht lohnt dafür extra den Stempel zu kaufen.

Viele Grüße
Gabi

PS: Was macht denn die Gesundheit, alles und alle wieder fit?

bastelbine hat gesagt…

die HÜlle ist sehr gut erarbeitet...sieht richtig edel aus, also perfekt für den Anlaß!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Fatma
ich bin von Deiner CD-Verpackung total begeistert!!!!!!
Sieht sehr edel aus und passend für eine Hochzeit!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

papierelle hat gesagt…

Super Idee und Gestaltung und mit dem Schriftzug absolut perfekt!!
LG Gundi

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine wundervolle CD-Verpackung hast Du da gemacht. Der Stempel passt ja perfekt dafür. Da wird sich das Brautpaar bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
nun bin ich wieder zurück von meinem wunderschönen Urlaub. So nach und nach schaue ich mir an, was ich in der Zeit alles verpasst habe. Deine CD Verpackung sieht ja total schön aus. Richtig schick gemacht für ein Brautpaar. Ganz süß finde ich ja den kleinen Schmettianhänger.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

einfach wieder wunderschön und edel gearbeitet...ganz toll, liebe Fatma....heute werde ich mir ein Beispiel daran nehmen und auch viele kleine Sachen auf Vorrat basteln, wie z.B. die Schokofahrstühle...meine Reste müssen einmal verarbeitet werden...
Danke fürs Zeigen :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine wunderschöne Verpackung für eine CD - die wird sicherlich gut ankommen. Stylisch find ich sie schick und ein wenig edel.

Schönen Mittwoch
Anja

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
De Verpackung ist einfach "nur" edel, schlicht, wunderschön, auch die dezente Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüsse, schönen Feiertag,
Andrea

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
De Verpackung ist einfach "nur" edel, schlicht, wunderschön, auch die dezente Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüsse, schönen Feiertag,
Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma.

Die CD Verpackung sieht total elegant aus die Farbgestaltung ist spitze

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
das ist ein wunderschöner Umschlag geworden - sehr edel...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
boah! bin ganz begeistert von deiner CD-Verpackung! In dieser Farbkombi wirkt sie sehr edel und die Klappe mit dem Framelit sieht ganz raffiniert aus!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

eine wunderschöne Idee und aussehen tut es natürlich mal wieder Fatma-mässig schön.

liebe Grüße kati