Montag, 27. Mai 2013

Wellness oder Geldmäppchen?

Ich zeig euch erst mal Geldmäppchen,
die hatten wir schon länger nicht mehr.
Endlich sind sie fertig, lange genug hat´s
gedauert.



























Die ersten zwei... weitere folgen... ist ja klar.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Total klasse die Geldmäppchen. Freu mich schon darauf die noch folgenden zu bewundern.
Liebe Grüße Claudine
und einen guten Wochenstart.

Margrit hat gesagt…

Solche Mäppchen kann man immer gebrauchen. Dein Papier gefällt mir gut.Darf ich fragen, wo du das gekauft hast?
Schöne Woche wünscht dir Margrit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Geldmäppchen mit den wunderschönen fröhlichen Papierchen lösen bei mir gute Laune aus. Toll hast Du sie wieder gearbeitet !!

Ich habe bei meinen Böxchen deshalb Magnetverschluß gemacht, da mir die Bändchenvariante nicht besonders gelingt, das steht bei mir zu weit weg und das habe ich nicht gerne, so habe ich mich für Magneten entschieden.

Fatma, diese Woche habe ich beinahe Erholung pur, da ich mich nur auf mich zu konzentrieren habe *freufreu* !!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und pass auch Du gut auf Dich auf !!!

Herzlichste Knuddelgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die Mäppchen sind wunderschön geworden
tolle Papiere
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Tieva hat gesagt…

...und wahrscheinlich liegen die nächsten 50 Stück schon bereit ;o) Gefallen mir sehr gut, so nur mit Text und Schmetterling. Mal schauen, ob sie auch so schön wie du hinbekomme...

Ganz liebe Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Die kommen ja so fröhlich daher, das tut den Äuglein richtig gut!!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Die sehen wieder super aus aus liebe Fatma und die Farben sind herrlich bei diesem trüben Wetter!
LG Gisela

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Geldmäppchen sehen klasse aus. Das DP in den tollen Farben gefällt mir sehr. Toll gemacht. Ich habe mich sehr über Deine Kommenatre gefreut und auch ein bisschen bei Dir gestöbert. Einen schönen Blog hast du.
Liebe Grüße
Claudi

bastelbine hat gesagt…

ist das Gedankenübertragung?? *lach* gestern habe ich mich entschieden, diese auch mal wieder zu machen.
Deine haben so schöne helle freundliche Farben...das fällt bei diesem tristen Wetter gleich auf!!! :-)
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Geldmäppchen sorgen farblich gleich für Aufmunterung *freu*
Gefallen mir sehr gut !!!
Lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Wochenstart,
Petra :)

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Geldmäppchen sehen richtig toll aus! Das sind schöne Farbenfrohe Papiere und die Sprüche hast du sehr schön eingerahmt.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Regina hat gesagt…

Im Moment brauche ich viele Farben und da sind deine Geldmäppchen mit dem schön bunten Papier ein herrlicher Anblick!
Sehen richtig toll aus!

LG Regina

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Fatma,
meine Güte was warst Du wieder fleißig in den letzten Tagen und Deine Werke sind eine reine Augenweide.
Das Papier von Deinen Geldmäppchen machen richtig gute Laune.

GLG Irmi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Geldmäppchen gefallen mir ganz wunderbar. Tolle Papierchen hast du immer.
Heute ist das Wetter bei uns zum Glück ganz herrlich. Die Sonne lacht, wie schön. Zum basteln komme ich diese Woche auch nicht wirklich. Viele Termine, nach der Arbeit.
Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
und diese Geldtäschchen sind immer wieder schön und sehen klasse aus.
LG-Antje