Montag, 3. Juni 2013

Fortsetzung

der Minischokiaufzüge. Wieder einen Schub fertig,
die lassen sich prima zwischendurch fertigen.
Und mein nächster Markt naht auch, also werde
ich mal ein bißerl Gas geben... das rechtzeitig alles
fertig ist. Leider ist das Bild ein wenig unscharf geworden,
aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen.























Ich möchte noch eine neue Leserin bei mir begrüßen, hallo Laura
schön das du bei mir vorbei schaust ich freue mich über jeden Kommentar
schau dich gerne hier um und laß dich inspirieren.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich hab grad mal zurück geblättert....du warst ja wieder wahnsinnig fleißig!! Ich kann da echt immer nur staunen und wünsch dir weiterhin viel Spaß auf den Märkten.
Liebe Grüße,
Corinna

Rollimaus hat gesagt…

Morgen Fatma,
meine Bewunderung für sooooo viel Fleiß !!!
Deine Minischokiaufzüge sind super geworden !!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Petra :)

Tieva hat gesagt…

Mensch, du legst ein Tempo an den Tag!!! Hut ab, süße Aufzüge!

Da ich im Tempo einer Schnecke bastele, muss ich einfach jetzt schon mit Weihnachten beginnen, sonst bin ich nächstes Jahr zu Ostern fertig ;o)

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Deien Verpackungen sehen toll aus-----
Schönen Tag wünscht Dir
elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

einfach nur toll sind Deine Schokiaufzüge geworden. So unterschiedlich in den Farben und Ausarbeitungen. Ich bin natürlich hellauf begeistert und fleißig warst Du natürlich auch sehr !!!

Ich hoffe, dass auch bei uns bald wieder die Sonne scheint, denn nach diesen Fluten sehnt man sich so sehr danach !!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Sonne und vor allem auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche mit einem dicken Knuddler von

Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...du warst ja wieder fleißig ....super schön sind die Aufzüge geworden....

Ganz liebe Grüße
Sabine

mueppi hat gesagt…

Wow... Du fleißiges Bienchen, Deine Schokoaufzüge sehen fantastisch aus!!
Tolle Farben und Papiere, liebe Fatma!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich schöne Vielfalt!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Schokolifte sind so wunderschön und begeistert bin ich von deine Röllchen gestern ....das war sicher eine rutschige Angelegenheit
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Eine schöne Vielfalt am Schokoliften!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

JennyB. hat gesagt…

Huhu liebe Fatma,

deine Schokoaufzüge sind fantastisch, toll Bunt!!!Werden auf dem Markt bestimmt ein Erfolg werden.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
du kannst deine Hände wohl niemals ruhen lassen *zwinker*
Eine schöne bunte Vielfalt von Schokoaufzüge!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sehen klasse aus - schön bunt und einladend.
LG-Antje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
man, warst du wieder fleißig. Du hast wieder so viele wunderschöne Schokilifte für deine Märkte gebastelt.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi