Mittwoch, 26. Juni 2013

Man könnte meinen

unsere Leitung wäre etwas angefroren, heute morgen nur 4 Grad...
unser Internet geht nur zögerlich. Kann sich das noch Sommer nennen,
aber sie haben ja wieder etwas wärmer gemeldet.
Fast vergessen... hier noch eine Karte, die ich als Auftrag zum Abschied
gewerkelt habe und natürlich gleich noch ein paar für meine Vorrats-
kiste. Verwendet habe ich hierbei die Farben Sahara Sand, Vanille,
Himbeerrot und Lemone.



















Ich finde die Farbkombi sehr erfrischend.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Fatma,
bbrrrr... das ist aber kalt !
Da passen Deine sommerlich-schicken Karten doch ! Die Leitung taut wieder auf !

LG + schönen Tag wünscht Carol

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
auch bei uns ist es ziemlich kühl!!
eine frische und elegante Farbkombi hast du gewählt!
Lieben Gruss, Moni

Tieva hat gesagt…

Bei uns waren es heute morgen 10 Grad... und ohne Jacke gehe ich nciht aus dem Haus ;o)

Deine Kartenserie schaut toll aus. Die Farbkombi ist klasse.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten sind das!
Mein Internet wollte gestern garnicht!
Hier sind 6 Grad brrrrr viel zu kalt
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

Hallo Kathrin (Kraxi),

ich muss es so versuchen, alle Kommentare die ich dir schreibe kommen wieder zurück und wir können nicht finden voran es liegt, es tut mir Leid... nicht das du denkst, ich schreibe dir nie. Keine Ahnung was das ist. E-Mails funktioniert auch nicht, schnief. Was nun???

Liebe Grüße Fatma

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Karten sehen toll aus. Gefällt mir.
LG Claudi

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Abschiedskarte und Fatmatypisch in die Massenproduktion aufgenommen. Klasse
Liebe Grüße Claudine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
deine Karten hast du ein fantastisch Layout gegeben! Sieht klasse aus!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön ist diese Karte wieder
der Streifen Holtmaserung Klasse
siche rdas Stempelrad ;-)
liebe Grüße SilviA

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön dass du wieder zurück bist *freu*
Die Kärtchen sind toll geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Petra :)

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Kärtchen zum Abschied sind ganz zauberhaft, und der Schmetti passt prima. Mir gefällt, wie du die einzelnen Elemente angeordnet hast und auch die Farben passen gut zusammen. Deine Auftraggeberin hat sich bestimmt riesig gefreut.
Viele liebe Grüße und einen sonnigen (wenn auch noch recht bibberkalten) Tag
Moni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
nicht nur die die schönen Farben, die ganze Karte ist es auch. Sehr schöne Karten hast du gebastelt.
Bei uns ist es zwar auch ziemlich kalt, aber so, wie bei euch, ist es dann doch nicht. Aber der Wind, der ziemlich stark ist, lässt es kälter erscheinen. So denken die Handwerker wohl auch, denn heute hat sich hier noch keiner blicken lasse, was mich ärgert, denn es ist wenigstens trocken. Die Hälfte der Fassade haben sie erst gestrichen. Ich finde, es geht alles zu schleppend voran.
Meine Federnstanze ist übrigens von Kesi´ art.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Hallo Fatma!
Ich hab heut tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen erahnen können. Die haben sich sicherlich wegen Deiner sommerlichen Karten hervorgewagt!Also, bitte weitermachen, ok!!!!
Viele Grüsse, Andrea

made by Tanja hat gesagt…

Sehr schöne Abschiedskarten liebe Fatma.
Bei uns ist auch nicht grad Sommer und man ist schon etwas frustriert, leider.
Dir einen ganz lieben Gruß zuschicke Tanja

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma, du hast recht, es ist saukalt und morgen ist Siebenschläfer! Na, Prima, da kommt doch Freude auf.
Deine karten sind toll geworden.
Wirken sehr fröhlich . Tut gut im Moment.
LG, Renate

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
eine tolle Karte mit schönen frischen Farben.
Mit dem Wetter ist es wirklich ein Elend, oder? Die Temperaturen ähneln eher dem Winter...haben wir wirklich Juni?? :o)
LG Silke

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wunderschöne Karten und die Farbkombination genial!!!
Bei uns ist es auch kalt und es regnet schon den ganzen Tag, es fühlt sich gar nicht sommerlich an sondern eher herbstlich !
Das Wetter macht echt keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße
Jenny

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Karten sind toll geworden, eine ungewöhnliche aber durchaus passende Farbkombination und schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Erna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Karten sind ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet.
LG-Antje

Misiówa i Spółka:-) hat gesagt…

Sehr ursprüngliche Karte, schöne Farben und Mustern. Grüße :)