Freitag, 28. Juni 2013

Noch einen Schwung

Geldbrieflein, diesmal in schokobraun.
Viel zu sagen gibt es nicht, außer das gestern
wohl Siebenschläfer und das Wetter miserabel
war... mehr füge ich nicht hinzu, schnief.

Ich möchte euch allen einmal DANKE sagen,
für euren lieben Kommentare und die lieben Mails,
die Ihr mir immer schreibt.
Ohne euch wäre das ganze Bloggen nur halb so schön.




















Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da warst aber fleissig!
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ein Schwung schöner als der andere, super gelungen würde ich sagen. Eine richtig tolle Farbauswahl hast Du geschaffen !!

Bin heute und morgen im Einsatz, melde mich aber abends per e-mail !!!

Einen dicken Knuddler und herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
wunderschön, farbig, vielfältig!!
LG Moni

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma, Deine Geldbrieflein sehen allesamt toll aus. Sehr schön farbenfroh.
LG Claudia
PS. Danke auch für Deinen lieben Kommentar.

Tieva hat gesagt…

Mensch Süße, du bist ja mal wieder nicht zu bremsen!!!! Wieder eines schöner als das andere... da kann man die Augen wandern lassen!

Ich bekomme zur Zeit nichts auf die Reihe, leider...

Viele liebe Grüße
Gabi

Domenica Doll hat gesagt…

Mein lieber Scholli! Du bist ja wahrlich megafleissig!! Wie viele Geldkuverts hast Du denn insgesamt gemacht/ Tausende, oder
Egal, einer sch;ner als der andere liebe Fatma!

Dir und deinen lieben ein sch;nes Wochenende w[nsche ich
Domenica

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boah, warst du fleißig. Sie sehen alle ganz fantastisch aus, deine Geldbrieflein.
Ja, hast Recht, wart´s einfach ab. Am Ende ist die ganze Aufregung umsonst. Und sollte doch was dran sein... deine treuen Leser kommen doch sowieso immer wieder.
Tja, eine neue, wie ich finde sehr schöne Farbe hat unser Haus nun schon, allerdings ist es erst der erste Anstrich. Heute sind die Maler noch nicht aufgekreuzt, was mich maximal ärgert. Das Wetter ist gut und es tut sich nichts. Freitag ab eins, macht jeder seins, aber ab zehn soll´s auch schon geh´n, oder wie, grrrr. Na ja, es ist ja, wie es ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir bekommen Besuch, sodass ich wohl nicht zum bloggen und basteln kommen werde.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die sind ja wunderschön un dwieder eine ganze Menge so toll da warst ja sehr fleißig, bei schönen Wetter wären es vielleicht nicht so viele geworden ;-)
sei lieb gegrüßt SilviA

JennyB. hat gesagt…

Woww liebe Fatma,
wann machst du die Menge bloß??? Ich finde dich genial, was du für ein Tempo hast, echt super, und schon wieder so tolle Geldbrieflein, total schööööön !!!

Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Jenny

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,
endlich habe ich Zeit bei dir vorbei zuschauen, die letzte Woche ist nur so an mir vorbeigeflogen.
Die Geldbrieflein sind superschön!
Ich stöbere jetzt noch ein wenig bei dir!
Danke fürs verlinken,
ganz liebe Grüße
Sabine

mueppi hat gesagt…

Deine Geldbrieflein sind wunderschön, liebe Fatma!
Auch die Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
uih... Du warst wieder sehr fleißig und die Geldkärtchen sind klasse geworden.
Lg-Antje

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Wo sind die anderen 74 Stück? Passen nicht aufs Foto? ;)
Ich "musste" jetzt auch häufiger mal Geld verschenken, da ist es wirklich sinnig, so wie Du mal richtig fleissig zu sein und sich einen "kleinen" Vorrat anzubasteln...
Schöne Woche für Dich!
Liebe Grüsse, Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
wieder viele schöne Geldbrieflein, eine bunte Galerie und alle sehr schön, auch farblich fein abgestimmt. Du bist eine sehr fleißige Biene ...
Liebe Grüße, Erna