Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein paar Danke - Goodies

für meine Kunden habe ich mal zwischendurch im Garten gewerkelt,
natürlich sind davon noch einige in der Mache, nur die liebe Zeit lässt
es im Moment nicht wirklich zu. Aber ich denke, nun ist das gröbste
geschafft und ich habe wieder mehr Zeit. Vor allem muss ich mal wieder 
im Garten austoben... das steht für heute Mittag auf dem Plan.





Somit euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ja, so kleine Goodies lieben die Kunden und Du kannst damit wirklich ganz herzlich DANKE sagen.

Genieße auch die Zeit beim Unkrautzupfen, da kann man auch den Gedanken gut nachhängen. Aber auch auch das Relaxen darfst Du nicht vergessen *lach* !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen... deine kleinen Goodies gefallen mir sehr...
Garten.. ja der steht ab nächste Woche auf dem Programm, wenn ich Urlaub habe.. denn das Unkraut wächst viel zu schnell.. da kann man ja bei zugucken *smile*
Wünsch dir einen schönen Tag
anja

Tieva hat gesagt…

Die Idee mit dem geprägten Papier find ich klasse, muss ich mir auf jeden Fall merken ;O)

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
lg elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
sehen ja süß aus und ein kleines Danke kommt immer gut an
liebe Grüße SilviA

Margrit hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Nachdem ich deine Lifte bewundert habe, habe ich nun auch meinen ersten gewerkelt.
Hast du den Kampf gegen das Unkraut gewonnen? Bei diesem warmen Wetter bestimmt kein Vergnügen.
LG Margrit

Margrit hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Nachdem ich deine Lifte bewundert habe, habe ich nun auch meinen ersten gewerkelt.
Hast du den Kampf gegen das Unkraut gewonnen? Bei diesem warmen Wetter bestimmt kein Vergnügen.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

deine kleinen Dankeschöns gefallen mir sehr gut! Mit dem geprägten sieht es klasse aus!

LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Oh, Du warst Schätze angeln... wie schön! (und Weihnachten ist ja auch wirklich bald vor der Türe...)
Wünsch Dir angenehme Temperaturen, bei uns gehts heut sogar... Ob ich in mein Zimmer zurückkehre? ;)
Und wenns kühler ist, denkst Du ja auch sicher dran, immer schön von allen Werken Fotos für uns zu machen, stimmts!!!!! ;)
Liebe Grüsse, Andrea